Wenn man als 15Jähriger mit Polenböller erwischt wird am Silvester, was passiert dann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im schlimmsten Fall machst du dich wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz strafbar, 1. bist du noch keine 18 Jahre alt und 2. die Dinger sind nicht geprüft und damit in Deutschland verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige wegen Verstoß Sprengstoffgesetz und eine sehr gute Chance auf Verstümmelung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du deine Hand verlieren? Nimm geprüfte Qualität! So viele haben sich schon verletzt. Sie werden dich erwischen,weil du nämlich nach dem Arzt schreien wirst, wenn die Dinger in deiner Hand losgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alp6961
22.12.2015, 22:06

Ich hab mir noch nie sowas gekauft und wenn das so schlimm ist dann werd ich es weiterhin auch nicht tun

1
Kommentar von ThisIsYaKuToX
28.12.2015, 08:39

Deutsches BAM Feuerwerk ist ja mal das Gegenteil von Qualität :D

Immer diese Unwissenden ^^

0
Kommentar von BrOkEnCc
18.12.2016, 22:31

Welcher trottel lässt es auch in der hand HAHAHAHAH BAM ist der größte müll

0

Interessanter ist die Frage, was passiert, wenn du VOM Polenböller erwischt wirst . . .  Da verliert man schon mal eine Hand oder ein Auge. Viel Spaß . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrOkEnCc
18.12.2016, 22:32

denn soll er eben nicht erwischt werden hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?