Wenn man als 15 jähriges Mädchen Jungsbesuch bekommt......?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden, Film schauen, Brettspiele spielen (macht total Spaaaß ;)), draußen spazieren gehen, kochen/backen...

hey,

also bei mir ist es so das wir über dies und das reden... wenn ihr zb. auf die gleiche schule ghet über lehrer oder so... ich weiß das sich das jz nicht so spannend anhört aber damnit beginnt man gespräche und irgendwann kommt alles von alleine... ihr könnt euch ja auch erstmals über filme oder so reden oder was du so machen wirst bzw. kannst ihn ja fragen was er noch so vor hat also (wenn ihr grad ferien habt) dann was er in den ferien noch machen wird und vll. erzählt er irgendwas wobei du mitreden kannst...

hoffe konnt dir helfen und viel spaß wünsch ich ;)

Einfach anfangen zu reden und dann findet sich schon was...vielleicht guckt ihr was schönes oder unterhaltet euch stundenlang einfach nur, vielleicht versteht ihr euch ja auf Anhieb super gut. Frage ihn dann einfach wenn ihr euch trifft. Das wird schon schön :D viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?