wenn man akne hat kann es sein das auf der akne bart wächst oder geht die akne dann weg weil das wär ja ziemlich schmerzvoll wenn bart auf pickel wächst?

4 Antworten

Es ist möglich das auf der Akne Bart wächst! Hab es selber gehabt! 

Ein Tipp: Kratz dir die Pickel nicht auf ! Gibt hässliche Narben

Du kannst dich ganz vorsichtig rasieren oder den Bart als Sichtschutz vor den Pickeln nehmen!

Die Pickel wachsen auch unterm Bart. Am besten dann einen drei-Tagebart stehen lassen und diesen nur mit dem Kurzhaarrasierer stutzen. Hat ausserdem auch den Vorteil, dass die Pickel überdeckt werden

Deiner Akne ist es egal, ob da ein Barthaar wächst. An deiner Stelle würde ich mich von einer guten Kosmetikerin oder - wenn die Akne sehr schlimm ist - von einem Hautarzt beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?