Wenn man älter wird z.b. Ich bin 14 und wenn ich 18 wäre wird man dann behaarter im Großen und Ganzen wenn man älter wird wird man viel behaarter?

4 Antworten

Im Allgemeinen: Ja.

Im Spezielleren: Ein ganz klares "kommt drauf an!"

Mehr Körperhaare sind im Allgemeinen zumindest beim männlichen Geschlecht im Laufe der Jahre normal. Beginnend mit der Pubertät wächst der Bart, Haare auf den Armen, Beinen, Intimbereich und teilweise auch Rücken und Brust.

Hierbei ist das Wörtchen "teilweise" allerdings ausschlaggebend. Nicht jeder Mensch bekommt die gleiche Behaarung. Besonders auffällig ist das bei Rücken und Brust. Es gibt Menschen, bei denen wächst es und bei anderen nicht. Auch bei Armen und Beinen gibt es Unterschiede: Bei manchen sieht es so aus, als sei es rasiert, bei anderen wie ein Urwald. Es kommt drauf an, aber es wird generell mehr als in der Kindheit.

Das kommt ganz auf deine Gene und deinen persönlichen Hormonhaushalt an.

Es gibt erwachsene Männer die richtiggehend haarig werden am Oberkörper (Brust, Bauch, teils am Rücken) und sowieso im Gesicht.

Es gibt erwachsene Männer bei denen beschränkt es sich auf ein paar Haare hier und da am Oberkörper und einen Vollbart... oder aber auch im Gesicht eher spärlich behaart.

Mit 18 ist man nicht "plötzlich über Nacht" behaart wie ein Bär. Die Jungs die ich in dem Alter erlebte (und aktuell sehe ich es bei meinen Neffen die in diesem Alter sind) befanden sich auch körperlich noch immer in der Entwicklung. Heißt, der Haarwachstum am Körper und im Gesicht ist noch lange nicht ausgereift. Vom spärlichen Oberlippenbärtchen (Milchbart) bis hin zu "hier und da" sprießende Haare am Oberkörper ist alles dabei.

Na klar. Es kommt alles mit der Zeit. Ich z.B war mit 14 schon gut behaart ,im gegensatz zu den anderen. Jeder Mensch ist anders.

Wie wird man, dauerhaft weniger Behaart?

0
@jxkcnnj

Indem man dann nachhilft und die Haare (die einen stören) entfernt bzw. entfernen lässt.

Rasierer, Enthaarungscremes, Haarentfernung via Wachs oder Zuckerpaste, ... Und eine möglichst dauerhafte Entfernung wird dann durch eine spezielle Laserbehandlung erzielt (kostspielig und zeitaufwändig, soll aber relativ effektiv sein).

0

Wie bringe ich älter Mädchen dazu sich in mich zu verlieben?

Hallo guten Tag, Ein Mädchen aus der Schule hat mir sehr gefallen,aber sie ist 3 jahre älter als ich.Wie kann man im großen und ganzen Mädchen dazu zu bringen sich in mich zu verlieben? Danke im Vorraus💪

...zur Frage

Was gibt es noch für Sachen?

Also folgendes: Meine Freundin ist eim bisschen älter als ich. Sie hat auch was das Sexuelle angeht mehr erfahrungen als ich. Sie beißt mich (leicht) gerne beim Geschlechtsverkehr. Und mir fällt nicht wirklich etwas ein was ich machen kann. Sie beschwert sich immer, dass ich sie „nur“ am ganzen Körper küsse. Habt ihr noch andere Sachen die ich während des Geschlechtsverkehrs kann? Sie ist meine erste Partnerin mit der es intimer wurde und ich habe die Erfahrung halt nicht ... Wäre schön wenn ihr mit weiterhelfen könntet 😁

...zur Frage

E-shisha mit 14 Jahren kaufen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte mir gerne eine E- Shisha kaufen. Ich habe das bei meiner Schwester die ein paar Jahre älter ist probiert. Jetzt möchte ich mir selbst eine kaufen aber seid April 2016 soll es ja erst ab 18 einem verkauft werden. Kann ich es trotzdem kaufen? Vielleicht gib es hier welche die Erfahrung haben

...zur Frage

Wieso sind südländer viel behaarter als mitteleuropäer?

Und auf was stehen die Frauen mehr ?

...zur Frage

Ist es schön, wenn Frauen breite Schultern haben?

Ich bin 14 Jahre jung und mache sehr viel Sport (gehe z.B. Schwimmen). Aber seitdem ich älter geworden bin, habe ich breite Schultern und muskulöse Arme bekommen.

Ist das normal?. Ist das sexy?

...zur Frage

Wie beginnt man am besten bei einem Nonogramm?

Ich hab schon oft gelesen, dass man mit großen Zahlen anfängt, also z.B. von 25 Kästchen sollen 18 angemalt werden. Man zählt 18 von links und 18 von rechts. Überschneidungen werden ausgemalt. Was aber wenn entweder keine großen Zahlen vorhanden sind, oder keine einzige Spalte/Zeile vorhanden ist, in der nur eine Zahl steht? Wir fang ich dann am besten an? Wl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?