wenn man abnimmt - wird der po auch automatisch kleiner?

6 Antworten

In der Regel nimmt man am ganzen Körper ab und zuerst da, wo man zuletzt zugenommen hat. Man kann nicht beeinflussen ob man an einer bestimmten Stelle abnimmt, aber durch Sport kann man die Muskulatur an bestimmten Regionen stärken, wodurch die Stelle automatisch straffer und wohlgeformter aussieht.

Hallo! Meistens sind es schon zuerst die Brüste die zuerst kleiner werden weil sie einen hohen Fettanteil haben. Es gilt : Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht, da dort der Fettanteil groß ist aber muss nicht sein. Generell nimmt der Körper dort ab, wo er will ohne das man dort viel eingreifen kann :d

Der Körper baut seine Polsterchen unterschiedlich ab... es wäre also sehr gut möglich, dass deiner am ehesten vom Körperfett am Hintern trennt...

Kommt auf deinen Körper an. Wenn ich bisschen abnehmen, ist es als ersten am Busen...