Wenn man 3x die Theorieprüfung Führerschein nicht bestanden hat, wann kann man wieder in die nächste Prüfung rein?

1 Antwort

Ja schau dir Inscope 21 an der hats auch 5 mal gemacht

Kommen wirklich alle Themen bei der Führerschein Theorieprüfung dran?

Hallo, ich habe nächste Woche meine Theorieprüfung für den Autoführerschein. Und habe gerade bei der App von der Fahrschule eine Prüfungssimulation gemacht, und auch bestanden. Aber mir ist das so vorgekommen das nicht alle Themen drangekommenen sind. Mir ist es ganz einfach vorgekommen. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob auch wirklich alle Themen dran kommen in der Prüfung? Oder ob da ein oder zwei Themen ausgelassen werden?

...zur Frage

13 Uhr praktische Fahrprüfung, kein Schlaf, zwei Prüfer und Regen - wie soll ich das schaffen :(?

Guten Morgen GF-Welt. :)

Und zwar, habe ich heute meine praktische Fahrprüfung und ich weiß echt nicht, ob ich es schaffen werde. Ich habe erst gestern erfahren, dass heute zwei Prüfer im Auto sitzen werden, und dabei soll es noch regnen! Nebenbei hab ich heute Nacht kein Auge zubekommen. Ich bin zwar noch wach, aber weiß echt nicht, wie es in ein paar Stunden sein wird. :(

Der externe Prüfer soll angeblich nur meinen Prüfer überprüfen, ob er richtig prüfen kann. :D (So viele Alliterationen.)

...zur Frage

Wenn man beim Führerschein die theorieprüfung bestanden hat, hat man dann noch ein jahr Zeit um die praktische prüfung zu bestehen?

...zur Frage

Fallen mehr Leute bei der Fahrprüfung durch oder bestehen?

Und wie ist das Verhältnis?

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von der abgeschlossen Theorieprüfung bis zur praktischen Prüfung?

Hallo, ich habe meine Theorieprüfung im Mai bestanden. Ich habe gehört das man die nach einer bestimmten Frist nochmal machen muss wenn man die Praktische nicht bestanden hat. Wie lange gilt denn die Frist?

...zur Frage

Theorieprüfung 10 Prüfungs Simulationen?

Habe sie alle bestanden
3x 0 Fehler...
Und dann maximal eine Frage falsch.

Hab morgen Prüfung kann ich mich schon etwas freuen? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?