Wenn man 3 Liter Red Bull an einem abend trinkt STERBEN?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich aheb einmal an einem Abend sehr viel Redbull - energy drink getrunken. Die ganze Nacht habe ich durch gespiel an der Konsole... Am Morgen ging es mir dann jeweils auch schlecht, ich musste mich übergeben - nicht nur einmal... und vor allem war ich müde! viel müder als man am Morgen halt so ist. Ich würds dir abraten so etwas zu versuchen!

LG Todeskartoffel

Wer 3 Liter von dem Schrott trinkt, verdient ohnehin die Höchststrafe ;-)

Wenn Du echte Beschwerden hast (Kreislauf, Sinnesstörungen), laß Dich ins Krankenhaus bringen - im Prinzip wird RB aber völlig überschätzt und grad deswegen getrunken :)

Hmm also ich hab an einem abend 3liter magic man getrunken ....ist ja praktisch dasgleiche! Und wie du siehst lebe ich noch :) Ich muss aber dazu sagen dass ich mich gefühlt habe als hätt ich iwie einen horrortrip auf lsd oder so! Ich hab später am ganzen körper gezittert und konnt nicht ruhig liegen bleiben :/ War trotzdem ganz witzig :) Ich hab danach als die wirkung nach 5 stunden nachgelassen hat ziemlich gut gepennt!!

Meinung zu Red Bull und anderen energie drinks?

ich w/15 trinke häufig energie drinks... meine mum sagt dass das mega schlecht für den Körper sei und so... ich verstehe ja ihr problem und habe auch viel darüber gelesen aber bei mir ist noch nichts passier und ich fühle mich nur besser... hab ihr auch erfahrung damit? ist bei euch was passier?

(bin nicht knapp bei kasse... Geld ist also kein problem)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 1 Liter Red Bull an einem Abend trinke?

Mir ist schlecht aber ich trink trotzdem weiter. Also ich wollte heute mal nach 2 Jahren mal wieder die Nacht mitmachen mit Hilfe von Red Bull :D denkt ihr ich schaff es ich mache die ganze Nacht Laute Musik an und ja meine Eltern sind nicht da

...zur Frage

Red Bull jeden morgen trinken?

Hallo,

morgens brauche ich ewig bis ich wirklich fit und wach bin, dieser Prozess zieht sich meistens bis zur ersten, zweiten Vorlesung hin. Schlaf bekomme ich mit so 7-7 1/2 stunden eigentlich genug, mehr ist auch leider nicht drinne. Meine Frage nun, ob es gesundheitlich so schädliche wäre jeden morgen eine Dose "Red Bull" zu trinken um endgültig wach zu werden? Kaffe schmeckt mir nicht. Achja, für jeden Rat bin ich dankbar, möchte aber dennoch keine Tipps hören wie ich anders schneller wach werde :D. Bitte einfach die Frage mit dem Red Bull beantworten :D

...zur Frage

Unterschied zwischen Red Bull und Rockstar

Schmeckt ihr eigentlich einen Unterschied zwischen Red Bull und Rockstar? Ich kann nämlich keinen feststellen aber ein Kollege von mir der Täglich rund 10 Dosen Red Bull trinkt meint das wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht.

...zur Frage

Red Bull trinken vor einer Prüfung

Kann man sich besser konzentrieren wenn man Red Bull trinkt vor einer Prüfung?

...zur Frage

Trinkt ihr auch immer Red Bull mit Bananensaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?