Wenn man 3 kohlen auf einen ofen macht gibt das mehr rauch oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss nicht sein, dass durch 3 Kohlen die ShiSha besser raucht als mit 2. Wer keinen Kopfbau beherrscht wird auch mit 3 Kohlen wenig erreichen.
Jedoch bringen 3 Kohlen definitiv mehr, durch eine größere Wärmeentwicklung wird der Tabak stärker angeräuchert und gibt so stärker sein Aroma ab und auch eine größere Rauchbildung ist die Folge.
Nachteil ist aber, dass du der Kopf nicht so lange hält und der Tabak nach kurzer Zeit das kratzen anfängt.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird mehr Tabak verbrannt, also entwickelt sich auch mehr rauch. Allerdings fängt die Shisha dann auch schnell an zu kratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
27.02.2017, 12:59

Bei einer ShiSha wird KEIN Tabak verbrannt.

0
Kommentar von TomEick
28.02.2017, 09:04

sorry verdampft

0

Was möchtest Du wissen?