Wenn man 1,65 groß ist und 50 Kilo wiegt ist es zu viel oder zu wenig oder genau das richtige?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klasse, da brauchst du wenigstens nicht darauf zu achten was du isst. Ich wäre Froh ich hätte das Verhältnis 165 zu 50.

Wenn´s noch 5Kilo mehr werden ist das auch überhaupt nicht schlimm.

Haha ich achte eh nicht was ich esse 😂
Aber Dankeschön ;)

0

Ich bin gleich groß und wiege 45 kg.. bin aber ziemlich dürr :/ also sieht's bei dir sicher voll gut aus :)

Oki Dankeschön ;)

0

Hallo. Ewas wenig, aber noch voll im Normbereich.

Hallo
Und danke.

1

Überhaupt nicht schlimm! Fast sogar schon zu wenig! :)

LG

Ach oki danke :)

0

Ein bisschen unter dem Durchschnitt, geht aber noch

Achso Dankeschön:)

0

Ist sogar schon fast zu wenig, aber voll ok :)

Ich bin nur paar cm größer und wiege fast 70 Kilo... habe nur einen kleinen Bauchansatz :P

Haha danke 😁

Aber ich will jetzt nichts sagen aber du hat schon die Frage beantwortet 😉

0

Haha ist nicht schlimm 😉😉

0

bissi wenig

Achso.

0

Sehr gutes gewicht ;)

Haha Dankeschön :)

0

Etwas wenig

Achso danke :)

0

google mal "BMI" und rechne es selber aus.

Oki mache ich.  

0

Was möchtest Du wissen?