wenn man 14 ist...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg in dem alter sollte man lieber noch seine letzten lego sachen wegräumen und sich mal ne ps3 stattdessen kaufen.. fangt lieber mit 16 an.. wir sind ja nicht in holland.. mit 12 schon ? krass. wieviele 12 jährige nutzen denn ihr recht? die 12 jährigen, die ich kenne, sind alle komische leute, die lego und playmobil und spiele wie harry potter spannender finden ..

27

ich hab schon ne xbox 360 lol

0
21

Ist eine PS3 besser als Sex?

0
35
@Youssar

eine ps3 ist immer für dich da, sie jammert nicht, weil du es zu oft mit ihr tust, du musst nicht verhüten, sie kostet dich nur einmal und bekommt keine kinder.. maan das meine ich nicht :D ich finde in dem alter von 14 sollte sex noch kein thema sein, selbst 16 ist noch früh dran.. aber das sollte jedem selbst überlassen sein, das war nur meine meinung

0

mit 14 darf man laut gesetz sex haben. aber natürlich nicht mit erwachsenen. ich finde allerdings 14 bisschen früh, weil man in sachen sex, liebe und verhütung noch zu unerfahren ist. ich habe als ich 14 war zu hause von mami eine fette aufklärung bekommen, auch über krankheiten. man sollte schon sicher sein und vor allem informiert

Eine explizite Erlaubnis ist nicht nötig, ein Verbot allerdings mit 14 noch bindend.

Sex zwischen zwei Minderjährigen - Verboten?

Ich habe vor vielen Jahren eine Geschichte gehört.

Zwei Kinder hatten Sex (12 und 14) gehabt (Aus Liebe).

Nun hätten die beide Elternpaare etwas gegen diese Beziehung, zeigten das jeweils andere Kind an wegen Vergewaltigung.

Das taten sie, weil die Eltern das Vormund ihrer Kinder sind.

Ich fragte bis heute, dürfen Eltern das?

Es wurde argumentiert, dass der Geschlechtsakt gegen den Willen der Eltern durchgeführt wurde und deswegen sei es eine Vergewaltigung an.

Ein anderes Argument war, dass die zu jung und zu naiv wären für die Liebe

Ich kann nicht beurteilen, ob sowas generell möglich ist oder ob sowas gesetzlich in Deutschland verboten sei.

Hinzu kommt, dass ich auch nicht beurteilen wie wahr die Geschichte ist oder ob es eine fiktive Geschichte.

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Warum ist bei einigen Eltern Sex ein Tabuthema?

Sex ist sehr natürlich, warum klären einige Eltern ihre Kinder dann nicht auf? Warum ist Sex bei manchen Eltern tabu? Warum sagen manche Eltern: "Die Kinder kommen vom Storch!" Kann ich nicht verstehen. Sogar Tiere pflanzen sich fort. Wieso wird dann das Natürlichste auf der Welt taburisiert?

...zur Frage

sex unter 14 wenn beide wollen?

Dürfen "Kinder" unter 14 zusammen Sex haben, wenn die beiden es wollen aber die Eltern nichts davon wissen?

war bei meiner kleinen Schwester der Fall, und ich möchte sie nicht verpetzen! Also bete ich euch um Rat statt meiner Eltern(ich bin 16, meine Schwester 11)

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?