wenn man 14 ist...

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

omg in dem alter sollte man lieber noch seine letzten lego sachen wegräumen und sich mal ne ps3 stattdessen kaufen.. fangt lieber mit 16 an.. wir sind ja nicht in holland.. mit 12 schon ? krass. wieviele 12 jährige nutzen denn ihr recht? die 12 jährigen, die ich kenne, sind alle komische leute, die lego und playmobil und spiele wie harry potter spannender finden ..

ich hab schon ne xbox 360 lol

0

Ist eine PS3 besser als Sex?

0
@Youssar

eine ps3 ist immer für dich da, sie jammert nicht, weil du es zu oft mit ihr tust, du musst nicht verhüten, sie kostet dich nur einmal und bekommt keine kinder.. maan das meine ich nicht :D ich finde in dem alter von 14 sollte sex noch kein thema sein, selbst 16 ist noch früh dran.. aber das sollte jedem selbst überlassen sein, das war nur meine meinung

0

mit 14 darf man laut gesetz sex haben. aber natürlich nicht mit erwachsenen. ich finde allerdings 14 bisschen früh, weil man in sachen sex, liebe und verhütung noch zu unerfahren ist. ich habe als ich 14 war zu hause von mami eine fette aufklärung bekommen, auch über krankheiten. man sollte schon sicher sein und vor allem informiert

Du brauchst selbstverständlich keine Einwilligung. Sex ist schließlich Privatsache. Diesbezküglich sollte man sich weder von Eltern noch noch von sonstwem beeinflussen lassen.

Eine explizite Erlaubnis ist nicht nötig, ein Verbot allerdings mit 14 noch bindend.

Nein braucht man nicht..=) Mit 14 darfst du mit jedem schlafen OHNE DEINE ELTERN UM ERLAUBNIS ZU FRAGEN !

DANKE!!!!! Das kann ich dann meinen Eltern sagen!

0

mit 14 ist man nicht mehr minderjährig und darf in deutschland ungestraft sex haben, sofern der geschlechtspartner auch über 14 ist ;)

Minderjährig ist man bis man 18 Jahre alt wird.

0

Ja, dafür gibt es einen Antrag auf dem Bürgermeisteramt. In dreifacher Ausfertigung ausfüllen, von den Eltern unterzeichnen und vom Amt stempeln lassen. Die Genehmigung ist auf Verlangen vor, während und nach des Aktes vorzuzeigen.

und das ganze muss natürlich von einem priester beaufsichtigt werden.. der arzt muss dabei sein, falls was schiefgeht, die eltern müssen alles bezahlen..

0
@wavemaster

Und es ist eine Videoaufzeichnung davon anzufertigen, die dem Jahrgang in der Schule für den Aufklärungsunterricht zur Verfügung gestellt wird.

0
@ThunderHawk

Und das Kondom muss alle 2 min. auf Wärme, Konsistenz und "ihr wisst schon was" überprüft werden. xD

0

du sagst ja selber schon KINDER .... sex ist nichts für kinder!!!
weil die haben dafür viel zu wenig verantwortungsbewusstsein

Nee, macht mal ruhig. Und dann schön schwanger werden und bei Vera am Mittag auf der Couch sitzen...

Mit 14 ist das kein Problem mehr nur verhütet schön!!!

Ja, brauchst Du. Das darfst Du dann nur in Begleitung der Eltern. ;-)

...und wenn sie "nein" sagen, verzichtet ihr dann ?

Nein ab 14 kann man schon sex haben und ist nach dem Gesetz auch Ok.

Tu es lieber nicht. Später weißt du auch, warum.

nö braucht man nicht

kp aber hier sind kleine kinder wie ich xD

Was möchtest Du wissen?