Wenn man 1 mal in seinem Leben kiffen sollte ist das dann noch Wochen lang Nachweisbar oder ist es

12 Antworten

Ja, es ist noch Wochen nachweisbar. Mit entsprechendem Aufwand auch Jahre, in den Haaren. Selten kommen welche schon beim ersten Mal erst nach Monaten in der Psychatrie wieder vom Tripp zurück. Niemand weiß was die Dealer sonst noch rein mischen, z.B Crystal damit sie die "Kundenbindung" steigern. Das ist nichts was du unbedingt probiert haben solltes.

Wieso diese Angstmacherei? Wie ginatilan schon geschrieben hat : > Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Und einen Trip der in der Psychiatrie endet?? woher hast du denn das? Logischerweise ist es nicht sicher das Gras von einem x-beliebigen Dealer zu kaufen, allerdings gibt es auch sichere Quellen.

0

Ich verstehe deine Neugier. Du solltest dir aber bewusst sein, dass, wenn du es einmal probierst und es toll für dich ist, du es wieder haben willst. Das ist bei mir der Grund, warum ich bestimmte Drogen nie ausprobieren möchte. Heroin muss so geil sein, zumindest beim ersten Mal, dass es plötzlich nichts anderes erstrebenswertes mehr gibt. Bei Cannabis ist das klar etwas anderes, aber wenn du einmal die Tür geöffnet hast und hineingesehen hast, wirst du das nicht mehr vergessen. Es ist einfacher zu widerstehen, wenn die Tür geschlossen bleibt. Versteh mich nicht falsch, ich bin Legalisierungsbefürworter, aber das Vorhaben, ich probiere es nur einmal, wird vermutlich schief gehen. Dessen solltest du dir bewusst sein, wenn du dich für Cannabis oder andere Drogen entscheidest. Ich wollte auch nur einmal wissen, was Halluzinationen sind. Es war ganz anders als erwartet, aber ich freue mich jetzt immer drauf, wenn ich alle paar Monate einen Trip plane. Und da habe ich die Königsklasse LSD noch nicht probiert. Du musst dir selbst vorher Regeln aufstellen und mit jemandem einen Pakt schließen, denn hinterher denkst du anders als jetzt.

Ok danke das werd ich mir merken

0

Im Urin sind es wohl 4-7 Tage. Ich hab mal in einer Urlaubswoche täglich gekifft und wurde dann 4 Tage später von der Polizei angehalten...Routinekontrolle -.- Haben mir in die Augen geleuchtet und wollten dann Urin testen. Hab gesagt dass ich zuletzt vor 4 Tagen geraucht hab und der Polizist meinte nur "hmm, das wird dann eng" :D War aber dann doch negativ! :) Der Polizist war überrascht und SEHR enttäuscht. :D

Was möchtest Du wissen?