wenn mal einmal zieht bei der zigarette und man eine feste zahnspange hat sehen das die ärtzte das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hoffe du hast nicht 3 mal gezogen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen dass sich nach 3 maligem ziehen an einer Zigarette kristalline Ablagerung auf den Zähnen bilden, die sich "Grindklöpse" nennen. Diese sieht der Zahnarzt sofort und veranlasst, so du denn unter 18 bist, weitere Untersuchungen durch das BKA.

Spaßfakt am Rande, die "Grindklöpse" sind der Hauptbestandteil von Milch!

klingt nach nem eintrag in stupedia :D

0

Ja. Desweiteren sind die Ärzte verpflichtet den Zigarettenkonsum von Minderjährigen den Eltern zu melden.

ne, sie riechen es vielleicht wenn du es kurz vorher gemacht hast und dir danach nicht die wähne geputzt hast.

quatsch. so schnell verfärben sich die Zähne nicht. sowas passiert nur wenn man jeden tag und ziemlich viel raucht.

Ich glaub, das is den Zahnärzten egal ;-)Aber das sollte man wohl nicht sehen, nein.

Nein, so schnell sieht man das nicht. ;) Aber Zähne gut putzen vorher!! ;D

Nein, das sieht der Zahnarzt nicht.

Oh mein Gott. Guck in den Spiegel und mach das Maul auf. Als ob man da was sieht.

nein, aber man kann es riechen.

Was möchtest Du wissen?