Wenn Männer "Trophäen" sammeln (One Nights Stands) - spielt dabei auch eine Rolle, ob das ....

11 Antworten

Bin zwar ein Mann und wahrscheinlich eine der wenigen Ausnahmen an Männern die von One-nights-stands nicht viel halten, aber jeder wie und mit er es will. Ich würde jetzt um auf deine Frage einzugehen, behaupten dass für jüngere Männer tatsächlich One-night-stands nur Trophäen sind. Diese Männer werden bei den Frauen auf den Körper achten, sprich Po,Brüste und Beine und klar würden viele der Männer auch auf das Gesicht der Frau achten. 

Na ja, wenn der Junge ganz hartnäckig an einem Mädel dranbleibt, geht man schon davon aus dass sie hübsch ist. Da spielt wohl das Gesamtpaket eine Rolle; also sowohl Gesicht als auch Körper. Kein Jungen wird ein Mädchen nur wegen seines schönen Gesichts wollen, schließlich will er sie ja nicht nur dort anfassen, aber wenn sie schlank ist, im Gesicht aber aussieht wie ein Pferd, wird das trotzdem nicht allzuviel bringen. Wie kommst du überhaupt auf One-Night-Stands?

nö, da reicht dicker Po und großer Busen. In`s Gesicht guckt da keiner. Wollen halt ihre Gene reichlich verteilen.

gene verteilen ? meinst du es geht um schwängern ? O_O

0
@HowardFrazetta

unbewusst ja - sind halt Verhaltensweisen aus der Steinzeit. Deshalb haben die ja auch diesen krassen Hormonausschuss in jungen Jahren und die Rangelei untereinander, wer das Alpha-Tier ist. Der Rest bekommt dann die etwas weniger zur Fortpflanzung geeigneten Mädels.

0

Was möchtest Du wissen?