Wenn Männer nicht ANTWORTEN

5 Antworten

Geht es um einen festen Partner oder einen Flirt? Gründe kann es viele geben, von beschäftigt bis keine Lust. Außerdem wer zwingt mich die ganze Zeit auf mein Handy zu glotzen, vorallem wenn ich in der Arbeit bin?

Und vorallem auf welche Nachrichten bezieht sich die Frage?

0
@GravityZero

Wir haben noch keine Beziehung, nein, er ist nicht mein Partner. Was mich nur stutzig macht ist, dass er mal wirklich anwesend mir schreibt und dann urplötzlich wieder total abweisend ist. Er hat mir seine Liebe gestanden und meinte auch er meint es ernst. Trotzdem finde ich das man eben mal Bescheid geben kann wenn er jetzt Zeit für sich braucht.

0

Frag ihn doch einfach mal warum er nicht schreibt. Ich kann dir nur sagen ich hatte mal eine Freundin die meinte auch sie müsse mir alle 1-2 Stunden schreiben "Schatz was machst du gerade" usw...das hat mich tierisch genervt (vor allem in der Arbeit), da hab ich irgendwann auch nicht mehr geantwortet...war auch ein Grund die Sache zu beenden. Vielleicht schreibst du einfach zu oft und/oder belangloses Zeug?

0

Nun ja, manchmal hat man eben schlicht und einfach keinen Bock! Das geht mir auch oft so. Das ist dann auch keine "Taktik" von mir oder sowas, obwohl ich eine Frau bin^^

Nicht zu antworten, um absichtlich "uninteressiert" zu wirken, finde ich persönlich, doof. Das ist dann so ein Teufelskreis. Der eine schreibt nicht, dann ist der andere beleidigt und schreibt nicht und das ganze beginnt von vorne.

Also, möglicherweise ist eure Konversation zZ einfach so belanglos oder langweilig das er deine Nachrichten übersieht, vergisst oder eben gerade lieber mit anderen schreibt. Auch wenn alle meinen das immer ein ganzes Komplott dahinter steckt.. ;-)

Wenn er vielbeschäftigt ist ist es ja wohl klar :) ansonsten würde ich sagen entweder kein Interesse oder keine Ideen zum zurückschreiben :)

Ich bin 19. Hab ich eine Chance bei einem 37 Jahre alten Mann?

Ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Hab ich Chancen bei einem Mann zwischen 30 und 40. Gibt es Männer, die mich nehmen würden? Ich steh total auf Männer Mitte 30. Männer unter 30 sind für mich keine echten Männer. Gruß Lisa

...zur Frage

An alle Männer! .... Jagdinstinkt, stimmt das?

hallo :)

also, es wird ja immer gesagt dass ein mann eine frau umso interessanter findet, je weniger sie ihn an sich ran llässt. also viele sagen das wenn die frau einen mann ignoriert oder, er sie deshalb erst recht "haben" möchte, so quasi der jagdinstinkt der männer...(im echten leben hab ich das noch nie wirklich beobachten können, aber in filmen ist das ja oft und so. oder ist es so, dass ein mann sich dann auch denkt" gut sie will nicht, lass ich sie"...? )

stimmt das denn wirklich? würde mich mal interessieren, ich freu mich sehr über antworten. :)

...zur Frage

Hallo Männer. "Ich liebe dich weil du mich liebst." Was haltet ihr von solch einer Aussage?

Der Partner meiner besten Freundin erwiderte das auf die Frage von ihr "Nenn mir mal einen Grund warum du mich liebst" Wir haben ewig drüber diskutiert was wir davon halten.Wie seht ihr Männer das? Andere Gründe hatte er keine.

...zur Frage

Was machen Männer geil?

Was machen Männer geil und was kann man machen, damit der Mann verrückt nach einem ist? :-)

...zur Frage

Woran merkt man dass man für den partner nicht gut genug ist?

Hey liebe leser, woran merkt mann dass man für den partner nicht gut genug ist? Danke und liebe grüße

...zur Frage

Freund sexmuffel?

Gibt es Männer die Sex nicht so sehr brauchen ? Also eher was können die Gründe sein das ein Mann ( Partner ) nach erst kurzer Zeit Sex ablehnt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?