wenn Männer auf brüste schauen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du denn gern allein auf ein Körperteil (z.B. deinen Penis) reduziert werden? Klar, es kann schmeichelnd sein, wenn ein Kerl den weiblichen Körper atraktiv findet. Aber es ist 1. äußerst unhöflich im Gespräch nur auf die Möpse zu starren und 2. haben Mädchen ja wohl noch mehr zu bieten.

Drehen wir den Spieß um. Du triffst ein Mädchen und unterhälst dich mit ihr, sie starrt aber die ganze Zeit nur in deinen Schritt, die gaaaanze Zeit. Da kommst du dir doch auch blöd vor, oder? Du hast ja sicherlich noch mehr zu bieten z.B. ein schönes Gesicht oder Charakter oder oder oder

naja ist doch klar, wir wollen jemanden der es ernst meint und auch auch charakteristisch schöne seiten an einem sieht und nicht nur jmd. der einen auf einen perfekten Körper reduziert. Ein Mann der das macht kriegt sowieso nicht mehr als ein One Night Stand. Männer können das glaube ich nicht so nachvollziehen, weil sie einfach anders mit sowas umgehen, ihr reduziert euch ja selbst fast darauf. Dieser Typ Frau, der es nicht mag, eben weil sie nicht auf ihren körper (selbst wenn er "perfekt" ist) reduziert werden will, sind diejenigen die das selbst nicht tuen, das heißt ein guter charkter ist uns wichtig!

Dann gibt es aber noch einen andern Typ Frau, mal ganz einfach so formuliert: Die Schlampe :D Soll sich jetzt nicht falsch anhören :P Wenn eine Frau immer total viel Ausschnitt (also im Alltag, ich meine ein schönes kleid bei einem feinen anlass zählt da nicht) trägt, dann ist sie von sich bzw. von ihren Brüsten total überzeugt und bildet sich was darauf ein, sie will nur, dass die Männer darauf achten. Diese reduziert sie dann aber wiederum selbst auf ihren Körper, d.h. die will einen mann der "perfekt" ist. Und dieser Typ Frau ist vielleicht weniger auf der suche nach einer ernsthaften beziehung, als Typ 1.

es ist einfach unangenehm, wenn zum beispiel ein mann ,wenn man mit ihm redet, einem immer auf die brüste starrt anstatt in die augen!

Na, so doof wird ja kaum einer sein, ständig auf die Brüste zu starren, aber ein Blick sollte schon erlaubt sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?