Wenn Männer frauen ärgern mag er dann die Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon wieder.........So ein Klaps auf den Hinterkopf soll auch das Denkvermögen erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, man sagt ja immer:
Was sich liebt das nackt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ja das kann sowas heißen, muss es aber nicht. Du kennst doch das Sprichwort, wer sich neckt der liebt sich. Denke es muss aber auch nicht unbedingt sexuell sein. Kann auch bedeuten, das er einfach so deine Aufmerksamkeit genießt. Also muss jetzt nicht bedeuten, dass er übertrieben auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.

Es kann natürlich auch einfach nur freundschaftlich sein. Man kann das nicht pauschalisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?