Wenn Männer frauen ärgern mag er dann die Frau?

7 Antworten

Mh ja das kann sowas heißen, muss es aber nicht. Du kennst doch das Sprichwort, wer sich neckt der liebt sich. Denke es muss aber auch nicht unbedingt sexuell sein. Kann auch bedeuten, das er einfach so deine Aufmerksamkeit genießt. Also muss jetzt nicht bedeuten, dass er übertrieben auf dich steht.

Kommt drauf an.

Es kann natürlich auch einfach nur freundschaftlich sein. Man kann das nicht pauschalisieren. 

würdest du ihn nicht mögen , wäre die Frage sicher gewesen , Kann ich ihn verklagen ? ...zztz 

Mein bester freund geht auf Abstand ich möchte aber dafür den Grund von ihm hören?

Hi Leute und zwar geht es mal wieder um meinen besten freund. Ich bin in einer Beziehung die momentan einfach nicht gut läuft was mein bester freund natürlich mitbekommen hat....bei einem Streit mit meinem Mann War mein bester freund auch anwesend nach langem diskutieren über alle möglichen Dinge sagte ich etwaS zu meinem besten freund und es kam zum Streit zwischen uns das ist jetzt eine gute Woche her wir schreiben auch wieder aber er ist distanziert und kalt einem persönlichen Gespräch geht er seid Tagen aus dem weg und in einer Nachricht meinte er ich sollte mich jetzt um wichtigere Dinge als um ihn kümmern und das der Abstand ganz gut wäre....ich würde gerne mit ihm reden um zu hören warum er diesen Abstand möchte damit ich ihn besser verstehen kann....weil er nie so reagiert hat nach einem Streit zwischen uns war nach ein zwei tagen eigentlich immer wieder alles in ordung. ...was ist eure Meinung was mach ich am besten? ??

...zur Frage

Was hat er von mir erwartet?

Hallo miteinander

An einem Party habe ich einen Typen kennengelernt und wir haben viel geredet. Wir waren auch ziemlich nahe und ich habe das Gefühl gehabt, dass wir an diesem Abend eine schöne Zeit hatten. Doch dann musste ich abrupt nach Hause gehen. Er war auch erstaunt und ich konnte mich nicht mal richtig bei ihm verabschieden. Doch nach einigen Tagen hat er sich gemeldet. Wir haben an diesem Tag lange geschrieben und da ich seinen Kollegen auch an diesem Tag kennengelernt habe, dachte er vorerst, dass ich zuerst seinen Kollegen eher mag, da wir auch viel geredet & gelacht haben. Aber dies war nicht meine Absicht und ich teilte ihm meine Meinung über seinen Kollegen mit, dass ich ihn ein bisschen zu eingebildet finde, das fand er wiederum nicht so toll und war dementsprechend auch verletzt (es war wirklich nicht meine Absicht ihn zu verletzen) doch dann wollte er schlafen gehen, da er zumüde sei & früh aufstehen müsse... Dann in den nächsten Tagen hat er sich gar nicht gemeldet, sondern ich habe mich bemüht bei ihm zu melden und fragte auch ob er dann auch sauer auf mich sei, er meinte nur dies wäre nie der Fall gewesen. Ich habe ihn auch gefragt, was er von mir erwartet und daraufhin hatte er einfach gemeint, dass er nichts seriöses erwartet und dass er nur sein Leben geniessen möchte, und dass wir den Kontakt abbrechen können, wenn ich seriöses suche und ich war einfach nur schockiert. Er fand die Frage auch absurd. Ich habe ihn zur Rede gestellt, warum er dann meine Nummer wollte, wenn er nichts mit von mir wollte. Daraufhin meinte er nur dass er zum jetzigen Zeitpunkt sehr labil sei. Ich konnte nicht mehr mit unsicheren Sachen leben, also habe ich gesagt, dass ich diesen Abend mit ihm bereue und dass er meine Nummer löschen solle. Daraufhin habe ich ihn direkt geblockt. Habe nicht mal auf seine Antwort gewartet. Jetzt frage ich mich ob ich zu hart mit ihm umgegangen bin und ob ich ihm erneut schreiben soll.

Ich benötige eure Meinung & euren Rat! Danke euch!

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Wie wecke ich wieder sein Interesse nachdem ich mich auf Sexbeziehung eingelassen habe ?

Zuerst hatte Mann Interesse an mir dann habe ich mich zu leicht hergegeben und bin ihm nachgerannt. Er hat dadurch weniger Interesse, ist aber für lockere Sexdates offen und meint dass sich daraus was entwickeln könne. Wie kann ich den Spieß umdrehen sodass er sich wieder um mich bemüht und sich von sich aus meldet?

...zur Frage

Gibt es Länder in denen Poly-Ehen mit Erweiterung auf das gleiche Geschlecht möglich sind?

Oder hat es sie mal gegeben?

Ich meine, dass es in den Ländern möglich sein sollte, dass Männer mehrere Frauen und mehrere Männer (mit oder ohne Begrenzung) heiraten dürfen. Und für Frauen wäre es nicht anders. Sie dürften mehrere Männer wie Frauen heiraten.

Und alle müssten den Nachweis erbringen, dass sie nicht miteinander blutsverwandt sind.

Mögliche Konstellationen sollten also sein:

  • Mann + Frau + Mann
  • Frau + Mann + Frau
  • Frau + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • Mann + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • (heutige Polyehen)
  1. Mann + (Zahl) Frauen
  2. Frau + (Zahl) Männer
  • (Erweiterung)
  1. Mann + (Zahl) Männer
  2. Frau + (Zahl) Frauen
  • ... etc.

Netten Dank an die, die mir mehr darüber sagen können. Und vergesst nicht abzustimmen, ob ihr so etwas in Ordnung finden oder missbilligen würdet.



Danke

...zur Frage

Männer ärgern Frauen..?

wenn sie einen lieben?? Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?