wenn Mädels über Jungs reden ist es nur Negativ oder kann es auch Positiv sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf das Mädchen an.

Wie auch bei den Jungs gibt es Miesepeter und Sonnenscheinchen.

Je nachdem worauf das/die Mädchen achten, wird ihr Gerede eher negativ oder eher positiv ausfallen.

"Wenn zwei Frauen tuscheln, macht sich der Teufel notizen"

Sind auch nur Menschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reden wir auch positiv über jungs...eigentlich sogar hauptsächlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann auch mal was positives dabei sein, natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kommt mir die Frage komisch vor.Es gibt über Alles und Jedes Gutes und Schlechtes, hat meiner Meinung nach mit Jungs und Mädels nix zu tun. Ist überall so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es kann auch was positives sein, Es gibt viele Jungs, die nicht sche**e sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso viel positiv wie negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du diese Ansicht pauschalisieren kannst. Das kommt ganz auf die beteiligten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur negatives:

z.B.: "Man, ist der Süß...."

Manchmal aber auch positives:

z.B.: "Der Idiot glaubt wohl, er könnte machen, was er will... und wie der schon rumläuft...."

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?