Wenn Mädchen/Frauen das Sperma in sich aufnehmen, was denken sie da?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens denken Frauen: "Wie immer zu früh" - "Ich kam noch nicht und muss jetzt selber ran, weil er gleich schnarcht" - "Gott sei dank ist er fertig, muss ja früh raus" - "Was ziehe ich morgen an" - "Hoffentlich geht er gleich nach Hause"

Außer das typische Klischee werden wir es nur erfahren, wenn man die Frauen direkt danach fragt. Ich muss gestehen, dass ich mit solchen Gedanken bisher nicht beschäftigt habe und nicht wissen wollte, was die Frau in den Moment meines Orgasmus denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es einfach nur geniessen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nicht viel dabei gedacht. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das waschbecken 🙀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wohl:
"was ToMxLoNG grade macht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft hab ich nie gemacht und würde es nie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lozzi
21.03.2017, 00:01

Sag niemals nie

5
Kommentar von IamSecretly
21.03.2017, 01:14

Willst du Kinder?  Dann führt kein Weg dran vorbei

1
Kommentar von Lule2016
21.03.2017, 10:53

Ich weiß es war auch eine blöde Frage ich hab ein Sohn

0

Was möchtest Du wissen?