Wenn Mädchen einen zurückschauen, heißt das das sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht unbedingt es kann auch bedeuten das du hässlich bist und sie nicht will das du denkst sie will was von dir aber wenn sie dich öfters sieht und trotzdem immer wieder zu dir schaut mag sie dich. Also toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehst du denn auf sie?? machnchmal steht sie/er wirklich auf dich aber es kommt darauf an wie er/sie dich anschaut. lächelt sie dir manchmal zu??wenn ja mag sie dich wenigstens:) natürlich kann es auch sein das du nicht ihr typ bist aber du bist ihr aufgefallen;)

haha wie oft das Wort "liebe" missbraucht wird oh mein gott. Liebe heißt das noch lange nicht, eher, dass sie dich interessant findet. Wenn sie dich hässlich finden würde, würde sie dich wohl kaum immer anschauen. Wenn sie noch dazu lächelt möchte sie flirten und dich ggf. näher kennen lernen.... ABER Liebe ist das, wenn man Zusammen ist alles davor ist höchstens verliebt...

Das kann man nicht so genau wissen,wenn wir Mädchen einen Jungen hinterhergucken kann das sein,dass wir ihn akktraktiv finden..aber es kann auch sein das wir einfach nur so mal gucken :D Schlecht zu sagen... :D

Was du alles denkst nur weil jemand dich mal anschaut oO

Wenn ich in der Fußgängerzone lauf und mich irgendeine Fremde anschaut liebt sie mich auch, ist doch klar ;D

Na klar. Sie liebt dich, ihr werdet heiraten und eure 3 Kinder werden Herbert, Jochen und Ingrid heißen.

Was möchtest Du wissen?