Wenn Lydia in der Serie schreit, ist das dann ihr echter Geschrei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern ich deine Frage verstanden habe...: Auf dem Foto schreit Lydia als 'Banshee' (Übernatürliche Kreatur). Sie kann aber auch natürlich, ganz normal schreien, so wie die anderen.                                                                                                           Fazit: Nein es ist nicht ihr 'echter' Geschrei.

LG Vivien♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reylazisik
15.03.2016, 22:20

Dankeschön💓 Ich hatte nur gefragt weil ihr Geschrei wirklich heftig in der serie als banshee ist hahaha😂

0

Früher schon, aber hab gehört dass in der 5.Staffel ihr Schrei soz. Gefaket wird, weil es Hollands Stimme kaputt macht und man ihr ja nicht schaden will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?