Wenn Leute schmatzen und ihre Nase nicht putzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein ungehobeltes Verhalten würde mich auch auf die Palme bringen. Versuch aber trotzdem in Ruhe mit ihm darüber zu reden, wahrscheinlich fällt ihm das selbst schon gar nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeermilch395
22.02.2012, 11:13

Ansprechen bringt wenig. Ich habe schon oft gesagt das mich (im allgemeinen) solch ein Verhalten stört. zudem kommt; das Büro ist sehr klein und es stört von 5 Leuten scheinbar nur mich.

0

Du kannst nur probiren mit ihm zu reden ...nett :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie du das los werden kannst...musst du aber auch nicht. Sag deinen Arbeitskollegen, das dich sein Benehmen stört. Vielleicht hilft das.

Mich würde so ein Verhalten was dein Arbeitskollege hat auch nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid, der Kollege hätte wenn es meiner wäre schon keine Zähne mehr. Sag es ihm oder setz dich um. Das du Aggro wirst verstehe ich das zu 120%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeermilch395
22.02.2012, 11:11

Wenn es so einfach wäre. Ihm sagen eher nicht, hab ihm schon paar mal 134320 Packungen Taschentücher gegeben ohne Reaktion, außerdem ist das Büro so klein, das ich mich nicht umsetzen kann.. Er sitzt sogar grad neben mir und zieht sich die Rotze in Hals und schluckt laut runter. Oh mein Gott helft mir bitte -.-

0

Was möchtest Du wissen?