Wenn Leute mir sagen, das meine feste Zahnspange Ihnen gar nicht aufgefallen ist und man die kaum sieht, meinen die das ernst oder verarschen die mich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja,meinen die ernsthaft 70%
Nein, die wollen einfach nett sein 30%
Nein, die verarschen mich 0%

5 Antworten

Nein, die wollen einfach nett sein

Ich hatte auch eine Freundin mit fester Spange. Und auch wenn nicht jeder beim Sprechen seine Zähne fletscht ^^ kann man sie durchaus sehen. Mal mehr, mal weniger. Schließlich sind die Brackets auf Mittelhöhe der Zähne befestigt. Aber da ist ja nichts schlimmes dabei. Muss man auch nicht ewig tragen. Dafür ist das Entergebnis nachher umso schöner.

Ja,meinen die ernsthaft

Nicht Jeder zeigt beim Sprechen seine Beißerchen gleich bis zum Zahnfleisch, :))

Ja,meinen die ernsthaft

Kann gut sein. Ich schaue Leuten auch nicht genau auf den Mund um irgendetwas wahrzunehmen und nicht jeder legt beim Sprechen die Zähne frei, dass man das wirklich sieht.

Ja,meinen die ernsthaft

Wirst nicht glauben wie oft ich Zahnspangen übersehen habe und als ich selbst eine bekommen hab dachte ich mir immer bei den Leuten hä seit wann hast du auch eine Zahnspange

Ja,meinen die ernsthaft

In all meinen Jahrzehnten viel es praktisch nie auf bei Anderen.

Was möchtest Du wissen?