Wenn leggings IN wären, würdet ihr Männer sie dann tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ich ein Mädchen bin weis ich es nicht aber wenn es schöne sind dann gerne und die Figur muss passen

Kommentar von Kathy1601
21.01.2016, 00:27

Danke für dein Stern

1

Absolut ! Ich würde das auf jeden Fall machen... Die Schwierigkeit ist aber, dass so etwas als "nicht normal" gesellschaftlich anerkannt ist, da es einfach ungewohnt ist... Ich bin aber sehr dafür, auch die Männermode zu erweitern und auch gerne etwas gewagter zu gestalten! :-)

Nö.
Auch sonst trifft das, was "in" ist, selten meinen Geschmack :-)

Ja auf jeden Fall trage zu Hause zum chillen immer Leggings 

Nope, never. ^^

Ich weiß, es gibt sogenannte "Meggings", aber die sehen alles andere als cool aus. ;) 

Nein sind nur für frauen

Kommentar von stereoboom
19.01.2016, 17:00

Es gibt auch welche für Männer! Nennt sich meggings! Aber ich hatte ja gefragt, wenn sie in sind!

0

Was möchtest Du wissen?