Wenn Kunden im Laden Flaschenbier kaufen......

4 Antworten

Sie können das Bier überall trinken. Wenn du sie nicht auf deinem Grund willst sage ihnen das. Aber sei freundlich sonst kaufen sie das Bier dann woanders. LG

Die dürfen ihr Bier trinken wo sie wollen. Wenn du das auf deinem Grund nicht willst müssen sie gehen. Aber verpflichtet bist du nicht.

Danke für die Antworten ... befürchten muss ich aber das mir das dulden als Ausschank angelastet werden könnte ... da eine Konzession für den Laden nicht vorliegt. ;-(

0

Nein. Sie können das Bier auch direkt im Laden trinken, davon wird aus deinem Supermarkt noch lange keine Kneipe^^

na toll ;-) ... dann muss man aber Konzession anmelden

0

Darf man ein Stück landwirtschaftliches Gelände als Grundstück für einen Autohandel verwenden?

...zur Frage

ist die Zeitarbeitsfirma verpflichtet , mir den Einkommen zu bezahlen auch , wenn Sie keine Einsätze für mich hat?

Hallo Freunde,

ich bin ein Student und habe einen Basis-Job bei einer Zeitarbeitsfirma .Letztes Jahr war alles gut und habe immer am. Wochenende gearbeitet .Aber ab das neues Gesetz Equal Pay in Kraft getreten ist , schicken Sie mir nur selten Einsätze , so dass ich am Ende des Monats wenig Geld bekomme.

Jetzt meine Frage sind

ist die Zeitarbeitsfirma verpflichtet , mir den Einkommen zu bezahlen auch , wenn Sie keine Einsätze für mich hat.

Habe ich Recht auf das neue Gesetz , da ich seit mehr als neuen Monaten bei einem gleichen Kunden arbeite

Ich würde mich auf eure Antwort freuen .

Liebe Grüße

Ghamdan

...zur Frage

Welche Strafe, wenn man unbefriedetes Gelände mit Verbotsschildern betritt?

Hallo,

ich fahre mit meinem Freund öfters im Sommer an einen See. Es handelt sich um einen Baggersee, in dem noch aktiv abgebaut wird. Das Gelände ist nicht eingezäunt. Seit Neustem steht dort aber ein Schild mit der Aufschrift "Bergwerksgelände - Betreten verboten! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich geahndet".

Ich wüsste gern, ob dieses Schild eher als Abschreckung zu beurteilen ist oder ernst genommen werden sollte. Bisher war ich in der Annahme, dass es allenfalls eine Ordnungswidrigkeit ist und keine Straftat.

Könnte man dies schon als Hausfriedensbruch sehen? Oder wäre man zunächst verpflichtet Unbefugte des Geländes zu verweisen, bevor man in strafrechtlicher Hinsicht tätig werden darf?

LG

...zur Frage

airsoft auf dem eigenen Grundstück?

Darf man auch die airsoft auf dem Firmen Gelände benutzen 

...zur Frage

Darf ich auf mein Privat Grundstück ein Musik Festival veranstallten? Habe vor alles selber zu machen von Werbung, Essen, Trinken,Bauzäune,Toiletten,Security,?

Ich weiss das ich Gewerbe anmelden muss aber was kommt noch alles auf mich zu??? wäre cool wenn ich noch paar Tips bekommen könnte. Habe vor alles selber zu Organisieren, Werbung, Essen und Getränke auch Alkohol verkaufen, Bauzäune, Toiletten, Security, Ordner, Parkplätze, auschilderung, Kassenstand Dj"s und Bühne und Deko natürlich. das Grundstück ist ausserhalb und grenzt an einem Wald. Worauf muss ich noch achten??? Und ich frage mich wie ich Strom dahin bekomme bei soviel Power und falls ich was vergessen habe einfach schreiben über jede Antwort würde ich mich freuen. Mfg

...zur Frage

Bier billiger in Holland?

Ich fahre Ende des Monats für eine Woche in die Niederlande und wollte fragen ob dort das normale Flaschenbier billiger ist als hier, und wenn ja wo sollte man es besser kaufen im bekanntem Laden wie Lidl oder in einem "Tante Emma" Laden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?