Wenn kein Argument zutrifft eine Nachricht senden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Falle nach der Klammer die schließt ein else{code}. Aber ich würde eher ein switch nehmen: switch(einstring.toLowerCase()){
case "String 1":
(Code)
break;
case "Ein anderer String":
(Anderer Code)
break;
default:
(Code wenn kein anderes zutrifft)
}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
22.04.2016, 19:40

Ach danke, darauf hätte ich auch kommen können!

Ich mach das aber lieber mit den if-abfragen, find ich übersichtlicher.

0
Kommentar von androhecker
22.04.2016, 19:40

Achso, kleiner Tipp: Du kannst einfach eine neue Klasse erstellen die einen CommandExecutor implementiert und dann in der onEnable() dem Command den Executor zuweisen.

0

also mit Java kenn ich mich jetzt nicht so aus aber

gibt es nicht die möglichkeit mit "else if" , "else if" und am ende "else"

Ansonsten gibt es noch eine Select funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
22.04.2016, 19:34

So hab ich das auch schon vorher gelöst, aber ich hab jetzt mehrere Argumente, und das wird zu unübersichtlich. Trotzdem danke für die Antwort! Mein Code bist jetzt: http://pastebin.com/TT0n8MNf

0

Suche noch ein Programier für meinen Server. Hättest du vlt lust?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?