Wenn-Karton als Geburtstagsgeschenk, soll sie alles auspacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist die Idee doch nicht verkehrt, also Du kannst ja jedes Geschenk einzeln verpacken und selbst wenn außen bereits steht "wenn Du trockene Hände hast", kann ja das Geschenk geöffnet werden, zum Gebrauch kommt dann die Creme bei Bedarf...

Ich finde die Idee genial!

Du könntest doch die "Wenn..."- Sätze außen auf den Karton kleben, jeden Satz mit einer Zahl beschriften und das passende, einzeln eingepackte Geschenk mit der selben Zahl.

Bsp. Hand creme: Geschenk mit 1 beschriften und den Satz "Wenn du trockene Hände hast..." auch mit 1.

Kannst ja die Sachen einzeln in Geschenkpapier verpacken, so dass sie es direkt beim Geschenk öffnen Alles auspackt.

Und darin verpackst du dann die Geschenke in Zellofanfolie mit dem zettel "wenn du trockene Hände hast". Dann öffnet sie es mit trockenen Händen sieht aber schon vorher was darin war

Spiel zum Geschenke auspacken an Weihnachten?

Ich vorbereite die Weihnachten dieses Jahr und ich wollte nicht nur das jeder sich sein Geschenk schnappt und es auspackt ich wollte es in ein Spiel machen, habt ihr für mich eine Idee

...zur Frage

Brüchige Nägel und trockene Hände?!

Hallo, Brauche dringend tipps gegen trockene Hände?!Handcreme hilft nicht ,nach ca 15 min wieder trockene Hände://Außerdem wachsen meine Nägel kaum!Bitte helft mir!!:(

...zur Frage

Suche sehr große Kartons.

Hallo, ich bin auf der suche nach einem riesen Karton! Es soll ein schönes Geburtstagsgeschenk werden und da ich eigentlich immer etwas ausgefallene Geschenke mache, dachte ich mir, ich fülle ein Karton mit Ballons oder Styropor. Deshalb brauch ich mal eure Ideen wo man sowas herbekommt. Er sollte so groß wie es nur möglich geht sein!

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Geschenke auspacken mal anders?

Ich feier bald Geburtstag und da bekomme ich ja natürlich auch Geschenke normalerweise macht man das ja so das man die einfach nach der reihe auspackt aber das ist ja oldschool hat jemand eine Idee wie man das anders machen könnte beispiel Verstecken oder so und ich muss sie suchen und dan auspacken solche Ideen bitte mir antworten :)

...zur Frage

IMMER trockene Hände hilfe! handcreme hilft net hilfe!

hallo

ich habe IMMER trockene Hände.

Handcreme hilft mir leider nicht!

Nennt mir so viele Tipps und Tricks, wie ihr kennt!

bitte das ist doch net normal! wir haben mai und ich habe immer noch trockene Hände!!

...zur Frage

Trockene Hände, was tun (Handcreme hilft nicht)?

Handcreme hilft nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?