Wenn kann ich es schaffen nicht mehr von ihm zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) 

ich kann mich in deine Situation gut hineinversetzen, weil ich dieses Problem auch mal eine Zeit lang hatte.. ich konnte nicht mehr schlafen und die Gedanken waren nur bei diesen einen Jungen!  

Doch leider hat mir Ablenkung auch nichts gebracht. z.b. vor dem Einschlafen habe ich mir immer die positiven Sachen von dem Tag aufgeschrieben und bin den Tag noch einmal durchgegangen. Vorallem, muss es sehr schwer sein, wenn du ihn noch jeden Tag siehst. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du es mit guter Musik vor dem Einschlafen versuchst. 

Und glaube mir, mit der Zeit wird es besser. Wenn du noch fragen hast, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. 

Alles Gute dir! Und kopf hoch! 

MfG Yorkies14 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annafrageengel
26.03.2016, 09:14

Ihrgend wie ist das schwer ihn zu vergessen Musik höre ich sowieso jeden tag und vor dem einschlafen.

Danke für deine Antwort .

Darf ich dich fragen wie lange es bei dir gebraut hat bis du ihn vergessen hast?

0

Suche dir Ablenkung mit deinen Freunden das hilft fast immer wenn nicht sag mir Bescheid ich hab noch ein paar Tipps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annafrageengel
25.03.2016, 19:10

Ne leider klappt das nicht habe schon viel mit Freunden unternommen aber trotzdem träume ich nachs von ihm und kann ihn nicht vergessen

0

Das ist nicht möglich, auch nicht mit Ablenkungen oder so, am besten du schreibst mit vielen jungs und redest auch in der klasse mit vielem, vielleicht findest du da ja ewien... eine alte liebe kann man nur durch eine neue vergessen und ich denke nicht, dasss es irgendeinen anderen wweg gibt ihn zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorkies14
25.03.2016, 19:21

Musste ja gerade leicht schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen habe "Mit vielen Jungs schreiben", was sollte das bringen? Ich denke eher, wenn die Gefühle echt sind, dann kann man sich auch auf keinen anderen einlassen!  Denn so einfach ist das nicht, liebe Jennymagers ^^ ;)

0

Was möchtest Du wissen?