Wenn Jungs weinen süß?

Wieso fragst du das :-) ?

Weil ich wissen möchte, ob ich die einzige bin die das so sieht haha :)

Das Lustige ist, letztens hat mir meine Mutter erzählt, ein Junge hatte damals im Kino plötzlich neben ihr angefangen zu weinen.

Da war er für sie erledigt :-D

Lol hahaha

7 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, habe aber einen Freund, und ich finde es zwar nicht süß, wenn er weint, aber es nimmt mich sehr mit und ich weine meist mit, andersrum, ist es auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was schickst du mir eine FA um sie kurz darauf zurück zu ziehen ??

0
@Winkler123

Ich hatte geschrieben, dass ich die Antwort auf deine Frage nun weiß, das reicht mir,

Ende!

0

Das kommt drauf an warum.

Ist zun beispiel jemand gestorben den er gern hatte oder so kann ich das verstehen und ich mag es wenn menschen dann ihre emotionen zeigen. aber das hat mit süß für mich wenig zu tun.

Aber es gibt auch welche die heulen wegen kleinigkeiten. Das finde ich furchtbar. Also alles andere als süß.

Also ich finde es generell eher furchtbar, wenn jemand weint. Meistens machen das Menschen, die ziemlich unglücklich sind, also ist das nicht direkt ein erstrebenswerter oder „süßer“ Zustand...

Nein das sollte jetzt auch nicht so rüberkommen, dass ich das gut finde, aber ich finde es halt schön zu sehen das er dir dann vertraut.

1
@Selli12

Hm. Jao. Wobei man das ja auch an erfreulicheren Dingen festmachen kann.^^

0

Ich finde es süß, da es zeigt, dass der Junge auch eine emotionale Seite hat und einem vertraut.

Viele Grüße

Liebherz

Ich finde es nicht schön das er weint aber ich finde es gut das er mir so vertraut.

Was möchtest Du wissen?