Wenn Jungs süß sagen...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Er meint damit, dass er das Mädchen um das es geht süß und lieb und hübsch und nett und toll............. findet(dich? :)). :) Geht es um dich, ja, oder????????? :) Das bedeutet auch, dass er in das Mädchen verliebt ist/verknallt ist und am nettesten von allen Mädchen findet, die er vielleicht kennt, würde ich jetzt mal einfach so sagen, doch Jungs kann man nicht verstehen. :) Ich bin mir aber sicher, dass er das meint, was ich geschriebn habe :).

Viel Glück beim Zusammenkommen! :)

Perrienchen 23.10.2012, 18:04

kann jede jewesen sein weiss nicht ob ich gemeint war.

0

das sie schön anzusehen ist und einem vom aßerem gefällt

oder das sie niedlich ist eher auf keine mädchen bezogen

Naja das ist nicht ganz eindeutig.. Das kann heißen, dass er nur das ausssehen süß fndet oder den charakter, das kann aber auch heißen, dass er sich mit der person schon mehr vorstellen kann.. frag ihn doch einfach =) Da sind wir Männer eigentlich ganz einfach.. Einfach fragen =)

Man muss schon der krasse psychoanalytiker sein um aus der kurzen beschreibung zu erfahren was die person meint... frag den jungen den er das gesaagt hat was er denkt was der typ meinte.. glaube ist aber eher sehr positiv gemeint!! ^^

Wenn ich die konstante Formel anwende...Jetzt die Gravitationstheorie berücksichtigen...Durch Pi...Die meinen doch tatsächlich, dass du süß bist.

Ich würd es als Gesamteindruck deuten;)

Dass sie ein Mädchen reizend finden ;)

Ähm, dass sie gut aussieht und / oder sexy ist.

Wahrscheinlich: Sexy, geil oder einfach nur "süß"! Ich bin ein Mädchen, kann diese Frage nicht zu 100% beantworten ;D

DIe Sprechen sich aus bzw. ich sags mal so der typ der sagte "Die is süß" Bzw: das is ne süße..... der findet dich auch süß ...

Kein größeres Interesse an dir.

das sie dich voll nett finden und das du zuckersüss bist

es ist der Ausdruck für etwas Lecker,was schön ist für Ihm. Das ist erste Anzeichen für Liebe,sehen sich nach das

Was möchtest Du wissen?