Wenn Jungs feiern ohne die Freundin feiern gehen können sie dann zu anderen Mädels nein sagen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird dir wohl niemand richtig beantworten können. jeder hat seinen anderen willen. es kommt darauf an wie stark du deinem freund (oder so, weiss nicht auf wem du das beziehst) vertraust. es hängt vom jungen ab-einige würden wohl auf fast jede aufspringen-andere lehnen sogar das tanzen ab! im allgemeinen kann man das nicht sagen....aber wenn z.B. dich dein freund betrügt dan hat er das aus eigenem willen gemacht und nicht einfach weil männer nicht nein sagen können! meine meinung

Ich muss sagen, die Meinung gefällt mir richtig gut!

0
@Pummelfee91

dann mach es so! wenn etwas passiert wird es irgendeinmal herauskommen-wenn nicht-ist es sowiso zu banal um schluss zu machen! gib ihm ein bisschen vertrauen!!

0