wenn jung´s erregt werden heißt es das er das mädchen liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt (leider) gar nichts. Jungs sagen, dass sie verliebt sind, um Sex zu bekommen. Also da immer schön vorsichtig sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann eine Frau durchaus "erregend" finden, ohne dass ich sie lieben möchte noch dass ich "intim" mit ihr sein möchte.

Ich meine, das sind drei Dinge, die etwas miteinander zu tun haben können aber nicht müssen: Liebe ist Liebe. Sex ist Sex. Erregung ist Erregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn jeder der erregt wird die andere Person lieben würde dann Prost Mahlzeit. Er liebt sie dann nicht gleich ist aber sehr scharf darauf mit ihr zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Auf jeden Fall will er aber Körperflüssigkeiten austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nöö!

er ist einfach nur erregt und wittert eine gelegenheit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?