wenn jungs auf macho machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen Mädels, wie später auch einigen Frauen, geht es darum, dass sie einen Typen abbekommen, der begehrt und mächtig ist.

Typen, also Machos, die sich für cool halten, jeden Trend mitmachen und eine Horde schwacher Trottel anführt, die keine eigene Meinung haben und einen Führer wie ihn brauchen, der ihnen sagt, wo es langgeht, die sind blöderweise auch bei vielen Mädels beliebt. Er wirkt so, als wisse er, was er will. Wenn er dann noch viele Untertanen hat, die seinem Trend folgen, dann strahlt er Macht aus.

Später sind es dann die Anzugträger, die viel Kohle verdienen und eine Horde Arbeiter unter sich haben. Die haben dann Macht in Form von Geld und das zieht auch viele Frauen an. Nur im Gegensatz zu den kleinen minderjährigen Machos haben die meist wirklich Stil und wissen auch, was sie wollen. ;) Und sie haben wirklich was im Leben erreicht.

Hirnlose Siebtklässler anzuführen ist keine Kunst, denn die stecken alle in der Pubertät und suchen nach Orientierung und dieser Macho-Trottel kann sie ihnen geben.

Im späteren Leben machen sich die, die noch immer glauben, auf Macho machen zu müssen, dann eher lächerlich, als dass sie was abbekommen.

Dass das in dem frühen Alter so ist, dass Mädchen eher auf sowas fliegen kann ich mir nur damit erklären, dass man da noch nicht wirklich weiß, wer man ist, und sich gerne an eher traditionelle Rollenbilder anlehnt. Es gibt in dem Alter aber auch schon Mädchen, die es gar nicht leiden können, wenn sich einer aufführt, als ob er gerade vom Dschungel aus seiner Affenherde gerissen wurde.

Meiner Meinung nach zeiehn die Jungs so mehr aufmerksamkeit auf sich und die meißten mädchenn denken das er die große liebe ist weil er wird ja garantiert nur ihr gegenüber die gefühle zeigen also richtiges wunsch träumen:D Und die mädchen denken das die jungs dadurch erwachsner rüberkommen ist jetz meine interpretation :)

wer will sonen milchbubi der andauernd rumheult. die mädels wollen einen der sie beschützen kann (muss jetzt ja nicht macho sein im idealfall denke ich müssen wir (jungs) gefühle zeigen UND etwas macho sein)

weil die mädchen drauf stehen vlt ^^

Was möchtest Du wissen?