Wenn jetzt ein Tier schlauer wird und intelligent wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

.......einige festnehmen, in Käfige tun und den Rest töten?

Das wäre für den jetzigen Menschen typisch. Dieser hat übrigens noch mehr Vorteile als eben das Gehirn.

Dazu gehören Hände und Füße, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartman76
27.08.2016, 06:40

Ja, insbesondere der Daumen.

Dieses Problem haben ja die Delphine.

1

Es giebt jetzt schon Tiere die schlauer sind als Menschen z.b Delfine. Ich denke das wir Menschen wenn Bären schlauer werden ein paar einsperren und den Rest töten. Aber bei so Tieren die uns nix ruhen wird nix passieren. Außerdem denke ich das wir midst 100 Jahre Besuch bis das alles so Eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bären sind da vielleicht ein blödes Beispiel, da diese stärker sind als wir Menschen, stellen sie ja schon jetzt eine  Bedrohung dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?