Wenn Jet-Piloten mal auf die Toilette müssen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man vorher nochmal pinkeln geht, ist es relativ unwahrscheinlich. Eher wird Dir während der Übung der Sprit ausgehen... :-)

Ja, es gibt Windeln, allerdings dauern die Einsätze in der Regel nicht sehr lange, so um die 90 Minuten. Da gehen die Piloten vorher noch einmal auf Toilette und brauchen sie nicht.

Es gibt auch Windeln für Erwachsene,

trage ich recht oft wenn ich nach Ungarn mit dem Lkw unterwegs bin (eilige Terminfracht)

jagenau 29.09.2014, 00:01

Muahaha. Windeln? Bevor ich mir wegen der Arbeit nichtmehr die Zeit nehme um auf die Toilette zu gehen, kündige ich lieber den Job!

0

Frage mal LKW-Profifahrer, sind zwar nicht so schnell, aber meist eilig

In der Fliegerei ist es so dass wenn ein Pilot etwas zu erledigen hat , dann sagt er zum anderen sowas wie ´´You have Control ´´ und erst wenn der der andere dann bestätigt ´´ Yey , I have control ´´ darf der auf s Klo müssende das Cockpit verlassen . Aber meist verheben die das , da es auch einwenig erschreckend kommt wenn der Pilot genüsslich an dir im Gang vorbeispatziert .^^

TheG4mingPro 10.07.2013, 21:38

Er meinte Kampfjetpiloten :D

0
AtlasBlue 19.07.2013, 18:26
@TheG4mingPro

Na dann , die Fliegen meist ja keine 8 Stunden am Stück und trinken ne Zeit davor nur Getränke die nicht Harntreibend sind (Tomatensaft etc. )

0
Jalilie 28.09.2014, 23:59
@AtlasBlue

Kommt daher das Tomatensaft-Phänomen? Weil man davon nicht muss?

0
HubertusKW 18.07.2013, 12:20

richtig lesen. Kein Großflugzeug, sondern Jet !

0
AtlasBlue 19.07.2013, 18:27
@HubertusKW

Man kann zB. Business Jets auch als Flugzeuge und nicht als Kampfjets bezeichnen , da hätte er/sie die Frage besser Formulieren sollen.

1
panner1 29.09.2014, 00:17
@AtlasBlue

Neulich ist bei einem geplanten Manöver ein Busi-Jet mit Kampfjets kollidiert und gecracht. (NRW). Übergänge sind fließend

0
tiktok2 29.09.2014, 00:35
@HubertusKW

Richtig denken. Ein Jet ist ein Flugzeug mit Strahl-Triebwerken, sprich Triebwerke, die mit Schub arbeiten. Und das ist sowohl bei modernen Kampfflugzeugen als auch bei Passagierjets der Fall.

0

Urinalcondom oder Urinbeutel

Was möchtest Du wissen?