Wenn jemand zu mir pech sagt regt mich das auf warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu jemandem "Pech" sagt, in einem Wort und oft in einem speziellen Wortlaut, ist das respektlos, da man nicht ernst genommen wird. Jeder regt sich auf, wenn er respektlos behandelt und nicht ernst genommen wird.

Da bist du nicht die einzigste. Wenn jemand einfach nie seine Schuld eingestehen kann ist das einfach erbärmlich.

25

Ich bin ein Junge, aber danke

0

Wer kann denn von hier aus in deinen Kopf schauen?  Fragen wir mal so: Warum und zu welcher Gelegenheit sagen sie denn "Pech" zu dir? (Und einfach nur "Pech" oder eher wie "Pech gehabt" usw.?

immer pech? im leben?

warum haben manche Menschen immer Pech im leben ?

...zur Frage

Warum haben manche Menschen so pech in ihrem Leben (Gott)?

Warum gibt es Leute die einfach so ein abnormales pech haben und einfach alles schiefgeht schicksalsschlaege etc, also sachen die sie selbst nicht mal beeinflussen koennen und auch nichts dafuer koennen. Zudem glaube ich nicht an Gott, aber wenn ich annehmen wuerde das es ihn gibt denk ich dann wie er das zulassen koennte, oder frage mich wie man ernsthaft an einen Gott glauben kann der sowas zulassen wuerde, und schiebe wenn auch nur in dem Moment regelrecht einen richtigen Hass auf Glaubige...

...zur Frage

Warum trampelt jeder auf meinem Herz rum? (Jungs)

Irwie habe ich immer nur Pech und jeder verarscht mich oder möchte erst was und sagt er wäre total verliebt und im nächsten Moment ist er total mies...egal wer es passiert mir andauernd:( Habe ich einfach nur Pech? Macht es Jungs Spaß so mit Mädchen umzugehen? Wie kann ich es verhindern? Warum ich? Ich habe langsam Angst,dass es bei jedem so kommen wird:((

LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Warum habe ich immer Pech und Unglück?

Ich habe immer Pech warum

...zur Frage

Es reicht, was ist bei euch falsch gelaufen?

Warum hassen so viele die Flüchtlinge, also in Deutschland, was haben sie getan? Ich versuche euch zu verstehen, aber das ist nichts so einfach wenn man es nicht schafft seinen krankhaften Hass zu begründen.

...zur Frage

Bringen Kleeblätter auch Pech?

Es sagen ja,4-blättrige Kleeblätter bringen Glück. Ich glaube auch etwas daran. Aber bringen 5-blättrige Pech? Oder gibt es auch noch wlche die auch Pech bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?