Wenn jemand von meinen Account Passwort und E-Mail kennt und ich das Passwort ändere bin ich dann wieder sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls er keinen Zugriff auf dein damit verbundenes Email-Postfach hat und auch nicht irgendwie jederzeit wieder an die aktuellen Daten gelangen kann (wie hatte er sie ursprünglich bekommen?), bist du wieder sicher, ja.

Ich nehme mal an, dass du die Daten irgendwie mal unbeabsichtigt weitergegeben hast, was jemandem Zugriff auf deinen Account verschafft hatte. Allerdings hat er dadurch noch lange keinen Zugriff auf dein Email-Postfach, was wiederum nötig wäre, um auch nach einer Änderung des Passworts jenes wiederzubekommen (über Passwort-Vergessen-Funktion, Email-Bestätigung, o.ä.)

Naja, man könnte eigentlich auch bei d. Spiel " passwort vergessen " drücken und man muss " nur " ( also bei vielen ist es so d. Fall) d. Email Adresse geben und d. neue passwort wird dir per email zugeschickt. 

Nun weiß ich nicht ob dein freund deine email passwort kennt bzw nicht kennt.

wenn du den verdacht hast, dass jemand deinen login hat, dann solltest du ihn schnellstens ändern! möglichst lang und möglichst kompliziert @ pw. meine sind für wichtigere sachen nich unter 25 zeichen.

Reicht nur das Passwort ? Weil die E-Mail geht ja nicht

0
@Ratgeber56655

hoffen wir mal dass er nich den login für die email hat. allerdings: warum hast du den login nicht?

0

Den Login hab ich ja und für die Email hat er ja nicht ich will ja nur wissen das wenn ich bei besagten Spiel das Passwort änder ob es dann wider alles richtig ist ?

0
@Ratgeber56655

sollte reichen, machs aba nich zu einfach. hier n beispiel: P4sSVV0,-T4³v³R

0

Wenn er nicht auch noch das E-Mail Passwort kennt, dann ist alles in Ordnung

Reicht nur das Passwort ändern ? Weil die E-Mail geht ja nicht

0
@Ratgeber56655

Sofern er nicht Zugriff auf die E-Mail Adresse hat (Passwort für das E-Mail Konto), dann reicht die Änderung des Passworts.

0

Was möchtest Du wissen?