Wenn jemand von dir träumt hat dass etwas zu bedeuten?

3 Antworten

Heeey!

Also gut: Träume an sich sind praktisch verarbeitete Erinnerungen oder auch die Einflüsse des Es' und des Über-Ichs auf das Ich (laut Sigmund Freud).

Also kurz gefasst: Wenn du an nen Kuss im Laufe des Tages denkst und dann - keine Ahnung - deinen Lehrer siehst, kann es sein, dass du nen Traum hast, in dem du deinen Lehrer küsst. Also es muss nichts heißen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,

magi ;)

wenn man von jemandem träumt denkt man tagsüber oft an ihn oder einmal ganz intensiv bei einer Sache oder wenn jemand dich seelisch berührt etc. träumt man von ihm... das kann man aber alles nicht steuern... also oft hat es nichts zu bedeuten, denn man träumt von jemandem, wenn er einem am tag die Aufmerksamkeit gegeben hat... kann jemand fremdes sein, aber auch die heimliche große liebe...

Hat nichts zu bedeuten. Träume sind kurz gesagt Situationen, auf die dich dein Gehirn vorbereitet und du dann dementsprechend handeln kannst.

Von ex freund geträumt?! Wieso? Bedeutung

Ich hab letzte Nacht von mein Ex Freund geträumt. Nichts besonderes. Nur, dass wir uns angelächelt haben und wir haben uns voller Freude umarmt O.o was hat das zu bedeuten ? Wir waren vor 1 jahr zusammen und nur 3 Wochen ich fühle überhaupt nichts mehr für ihn aber wieso träumt ich sowas?

...zur Frage

Hilfe, mein Chef träumt von mir

Also, mein Chef kam heut morgen mit der Begrüßung: "Ich hab von dir geträumt" rein ^^ Ich fragte verdutzt "Von mir??" und er sagte "Ja ich hab geträumt, du wärst eingetragene Alkoholikerin" ^^

da frag ich mich doch:

Was hat denn das zu bedeuten?

Also wenn ich eins nicht bin, dann Alkoholikerin ^^

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Kann man seinen Freund wirklich lieben, wenn man nachts von einem anderen Jungen träumt?

Hey.. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch glücklich. Aber heute Nacht habe ich von einem anderen Jungen geträumt. Von dem Jungen in den ich 1 Jahr unsterblich verliebt war. Dennoch war ich mit ihm nie zusammen. Ich habe halt jetzt von ihm geträumt, wir haben gekuschelt, rumgeknutscht, händchen gehalten und ich hab einfach seine Nähe genossen. Es war einfach ein wunderschöner Traum.. Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht genau was das bedeuten soll.. Es gibf ja das Sprichwort "Gefühle, die wieder kommen, sind Gefühle, die nie weg waren." und..ach ich weiß auch nicht genau. Wie würdet ihr diese Situation deuten? Bzw kann man seinen Freund wirklich lieben, wenn man von einem anderen Jungen träumt? Bitte um Hilfe, danke schon im Voraus :*

...zur Frage

Freundin hatte einen Sextraum mit ihrem besten Freund?

Hallo, ich möchte gerne einmal neutrale Meinungen hören. Ich habe kürzlich über einen Verlauf von meiner Freundin herausgefunden, dass sie im Traum Sex mit ihrem besten Freund hatte. Ich sprach sie daraufhin an, dass mich das natürlich verletzt und wie sowas sein könne usw. Sie war der Meinung es hätte nichts zu bedeuten. Wir hätten wohl Streitsituationen gehabt in denen sie einfach mehr und besser mit ihrem besten freund reden konnte, und dann hatte sie diesen traum. Sie meinte zu mir, sie sei davon angewidert gewesen und habe sich danach vor sich selbst geekelt. Sie hat mir gesagt dass sie den Jungen auch nicht attraktiv finden würde. Ich bin aber der Meinung dass wenn man im Traum Sex mit einer Person hat dann findet man sie unterbewusst sehr wohl attraktiv denn ich könnte mir nie vorstellen einen sextraum mit einer mir unattraktiven Person zu haben. Wir sind nun 2 Jahre zusammen und dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los... was habt ihr für eine Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?