Wenn jemand von dir träumt hat dass etwas zu bedeuten?

3 Antworten

Heeey!

Also gut: Träume an sich sind praktisch verarbeitete Erinnerungen oder auch die Einflüsse des Es' und des Über-Ichs auf das Ich (laut Sigmund Freud).

Also kurz gefasst: Wenn du an nen Kuss im Laufe des Tages denkst und dann - keine Ahnung - deinen Lehrer siehst, kann es sein, dass du nen Traum hast, in dem du deinen Lehrer küsst. Also es muss nichts heißen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,

magi ;)

wenn man von jemandem träumt denkt man tagsüber oft an ihn oder einmal ganz intensiv bei einer Sache oder wenn jemand dich seelisch berührt etc. träumt man von ihm... das kann man aber alles nicht steuern... also oft hat es nichts zu bedeuten, denn man träumt von jemandem, wenn er einem am tag die Aufmerksamkeit gegeben hat... kann jemand fremdes sein, aber auch die heimliche große liebe...

Hat nichts zu bedeuten. Träume sind kurz gesagt Situationen, auf die dich dein Gehirn vorbereitet und du dann dementsprechend handeln kannst.

Wird eine Frau von sich aus zugeben das sie keinen Freund hat?

Bei der ersten hatte ich am Ende nach gefragt und dann hatte sie es mir gesagt. Bei der anderen hatte ich nicht nachgefragt sie hatte auch nichts gesagt nur das sie kein Interesse an mir hätte. Aber das kann ja auch bedeuten sie hat schon einen Freund oder sie hat kein Freund und hat kein Interesse weil das kann man ja nicht erzwingen oder sie ist lesbisch.

...zur Frage

Warum träumt man andauernd von der selben person?

Ich träume andauernd von dem selben jungen aus meiner klasse ....es waren schon 4 nächte einmal habe ich etwas trauriges geträumt was fröhliches und etwas eigenartiges....was hat das zu bedeuten wenn man immer von der gleichen person träumt?

...zur Frage

Von ex freund geträumt?! Wieso? Bedeutung

Ich hab letzte Nacht von mein Ex Freund geträumt. Nichts besonderes. Nur, dass wir uns angelächelt haben und wir haben uns voller Freude umarmt O.o was hat das zu bedeuten ? Wir waren vor 1 jahr zusammen und nur 3 Wochen ich fühle überhaupt nichts mehr für ihn aber wieso träumt ich sowas?

...zur Frage

Traumdeutung Meine Freundin träumt das ich meinen Freund (Patner) nicht mehr liebe?

Meine Freundin (freundschaf) hat geträumt das Ich (weiblich) meinen Freund (Patner) nicht mehr liebe ? Was hat das zu bedeuten :/ ?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?