Wenn jemand stirbt, Verhalten?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,du solltest mit deinem opa ruhig darüber reden, sag ihn das du dir sorgen machst und er sollte ehrlich zu dir sein...ich habe es mit meiner oma auch gemacht und hat funktioniert...sie war ehrlich zu mir...denk bitte daran das nicht jeder mensch im alter sich gleich verhält...kannst dich ja mal über krankheiten im alter schlau machen ...wirst dich erschrecken was der liebe gott sich da hat einfallen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylkrys777
09.07.2013, 10:49

ja warscheinlich hast du recht.

0

Nein, das sind keine "Anzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylkrys777
09.07.2013, 09:31

Danke. Hab gelesen Menschen schlafen dann viel.

0

Was möchtest Du wissen?