Wenn jemand stirbt und eine Zahnspange hat,nimmt man sie dann raus oder endet man dann als Skelett mit Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst knobeln? :D you need a Gehirn for this  :)

alsoo.. probieren geht über studieren! try it out! stell dir mal diese Weltrekord typen mit 1000 piercings vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminatigirl
19.08.2016, 18:28

wo finde ich ein gehirn? du suchst ja auch eins.. :D

0

hey. bei einer Erdbestattung bleibt alles so wie es ist. also spangen schrauben usw. bleibt drin auser die kleidung kann auf wunsch geändert werden. 

bei einer Kremation (aschenbeisetzung) wird der leblose körper ja verbrand und gesiebt. also alle teile und gegenstände die nicht zu asche werden, die werden abgesondert und fachgerecht entsorgt. 

gruss Totengräber Sohn✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Jahren knobelst du schon an dieser Frage? Mein Mitgefühl!

Ob ein Verstorbener seine dritten Zähne oder eine Zahnspange mit ins Grab nimmt, bestimmen allein die Angehörigen, die gemeinsam mit dem Bestatter auch die Beerdigung/Trauerfeier regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahnspange bleibt normalerweise im MUnd, wenn nichts anderes vom Verstorbenen zuvor festgelegt wurde. Ebenso verhält es sich mit evt. Goldplomben und Kronen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran ist die Person gestorben und wenn du sie kanntest mein Beileid :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
19.08.2016, 15:51

Die Zahnspange hat sich gelöst und ist in den falschen Hals geraten.

1

Die bleibt drin! Noch viel spannender wäre die Frage, wie der Bestatter das bei diesem Mann, wenn er denn mal stirbt, handhaben wird: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13729670/Piercing-Rekordhalter-arbeitet-bei-der-Telekom.html  alle Piercings zu entfernen wäre wohl eine Heidenarbeit und würde bestimmt Stunden dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?