wenn Jemand schielen würde und er das selber nicht weiß würdet ihr ihm das sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn jemand schielen würde und das nicht wüsst, würde ich es ihm sagen: "Mir gefällt dein Silberblick."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Wenn man zb fotos von sich selber mit Handy macht könnte man es dann auch sehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, warum nicht. Es kann ein Strabismus (verborgenes schielen) dahinter stecken; und er wäre Dir sogar dankbar dafür. Damit sollte er zum Augenarzt gehen und das untersuchen lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schielen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr unwahrscheinlich das der Schielende nicht weiß dass er schielt.

Warum willst du ihn darauf ansprechen? Er macht es nicht mit Absicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird ja wohl mal in den Spiegel gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
03.11.2015, 08:20

Das nutzt nichts. Denn wenn jemand, der schielt einen bestimmten Punkt fokussiert, z.B. sein Spiegelbild, dann richten sich die Pupillen aus.

0

Ja, sicher. Das ist ja nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte es gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich würde es nett verpacken. es ist ein ding der höflichkeit, jemanden auf sowas aufmerksam zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?