Wenn jemand sagt das sein Internet den ganzenTag gespinnt hat würdet ihr das glauben?

14 Antworten

Wenn das 1x ist ja, kann auch sein, dass kein Mobiles Internet verfügbar war. Jeden Tag ist es eine Ausrede.

Ja sowas kann vorkommen. Wir hatten das sogar schon zweimal in der Firma, dass das Internet ausgefallen ist und wir den halben Tag offline waren. Es lag beide Male eine flächendeckende Störung im Netz vor. Also wir waren nicht alleine betroffen, sondern das ganze Ortsgebiet war offline bis der Betreiber den Fehler beheben konnte.

Hey!

Wenn die Nachrichten nicht angekommen sind, würde ich das glauben. Also auch wenn sie angekommen sind würde ich das glauben, kann sein, dass Antworten nicht ging, aus irgendeinem Grund.

Und warum sollte er/ sie dich anlügen, wenn es keinen vernünftigen Grund gibt?

Grosses bises

playxxgirl

Hab vertrauensproblene 😅wurde oft angelogen

@Herz74

ich auch oft. Es kommt aber auf den Menschen an. Einer der mein Vertrauen gebrochen hat, dem werde ich wahrscheinlich nie wieder vertrauen.

Nicht dass es sowas nicht geben würde. In manchen dritte Welt Ländern wie Deutschland hast du nunmal Glasfaser bis zum Verteiler und dann angebrochene Kupfer-Leitungen. Eines der Dinge mit denen Deutschland nicht angeben kann.

Ja, habe ich selbst schon erlebt. Kommt aber nicht sehr häufig vor und ist daher als Ausrede nicht geeignet.