Wenn jemand meine Nummer nicht mehr haben soll?

6 Antworten

Wenn Du Deine Nummer nicht wechseln willst - was ich verstehen kann - bleibt nur, den Anschluß des Kontaktes in allen Apps und Programmen zu blockieren, über die eine Kontaktaufnahme möglich ist.

Den Kontakt blockieren reicht doch! Der Kontakt kann dich nicht mehr anrufen und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also es ging darum dass ich ein wenig Angst hab dass diese Person meine Nummer weiter gibt an leute und ich weis ich kann einfach wenn irgendwer mich anschreibt das dann blockieren und so aber ja würde mich wohler fühlen wenn die Person meine Nummer nicht mehr hat aber ich glaub ich blockiere die jetzt einfach

0
@kylieJenner27

Und wenn du eine neue Nummer hättest würde Er/Sie auch irgendwann dahinter kommen und der Tanz ginge von vorne los!😉

0
@lackmann

Woher willst du n das wissen du weist ja garnicht ob es eine Person ist die ich so kenne oder die Leute kennt die ich kenne so hä du weist ja garnichts auch wie meine Beziehung zu der Person ist und so ich bin mir zu 1000% sicher diese Person würde da nicht hinter kommen aber naja

0
@kylieJenner27

Nein weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen und darum ging es hier auch nicht!!! Mach deine Kinderei einfach weiter und laß andere dann aus dem Spiel!!!

0

Da kann man rein gar nichts machen. Denn selbst wenn es eine technische Lösung gäbe, würde dies ja nicht verhindern, die Nummer irgendwo aufzuschreiben.

Letztendlich ist es auch irgendwo etwas albern, sofern von der anderen Person kein strafbares Verhalten zu erwarten ist.

Ja wie gesagt es ging mir darum das ich Angst hab man würde meine Nummer weiter geben

0
@kylieJenner27

Deine Nummer kann man auf Zettel schreiben, und die Zettel in der ganzen Stadt verteilen ....

0
@kylieJenner27

Ja du merkst wie sinnfrei dein Anliegen ist.

Wenn du "Angst" vor irgendwas hast .... wechsel deine Nummer!

0
@VictorVector

Ich hab doch nur mal nachgefragt ob man da was machen kann ob es vielleicht ne andere Möglichkeit gibt hätte ja sein können wenn du selber merkst deine Antwort bringt nichts lass es einfach so fertig meine fresse ich brauch mich doch nicht for ne Frage zu rechtfertigen

0
@kylieJenner27

Hast du deine Tage? Stell halt einfach keine Fragen deren Antworten dir nicht gefallen könnten. 🤷🏼‍♂️

0
@VictorVector

Was bist du n für einer hAsT dU dEiNe tAgE echt lächerlich seid ihr Männer nein habe ich nicht ich behandele die meisten Antworten mit Respekt aber wenn da so Leute kommen die so ne scheiße labern von wegen meine Frage hat kein sinn Blabla was auch immer dann rege ich mich darüber auf also wundere dich doch nicht

0

Da hilft nur ne neue Nummer sprich SIM Karte

Technisch kannst Du da gar nichts machen. Du könntest auf denjenigen zugehen und mit ihm reden. Als einzige Lösung

Was möchtest Du wissen?