wenn jemand kommt zu mir zu besuch und lädt einen Film via Torrent herunter. wer bekommt die Strafe wenn die Polizei es bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

prinzipiell als erstes der Anschlußinhaber, also derjenige, der den Vertrag unterschrieben hat

diesem steht dann frei denjenigen zu nennen, der es wirklich gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich du. 

Du kannst ja nicht beweißen, dass es eine andere Person war, deswegen ist es auch so wichtig sein W-Lan zu schützen und deswegen haben die ganzen Free Wifi Server auch proxys. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der es auf seinem Gerät zuläßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuumZuum 20.12.2015, 08:17

Nein, der der den Anschluß ans Internet zur Verfügung stellt, also der Anschlußinhaber.

0

Wenn es über dein WLAN runtergelsden wird dann bekommst du den Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuumZuum 20.12.2015, 08:17

Auch wenn er es über LAN runterlädt.

0

Du als Anschlußinhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?