Wenn jemand Knockout geschlagen wurde hat er noch Erinnerung daran oder hat er ein Filmriss?

3 Antworten

Wenn jemand nach einem Schlag auf den Kopf das Bewusstsein verliert, wenn auch nur für wenige Sekunden, ist das Lebensgefährlich. Wahrscheinlich kann dieser sich etwas daran erinnern, aber das kann unterschiedlich sein. Eigentlich ist meine Nachricht nicht so hilfreich, aber vllt hilft es trotzdem. ;)

LG Emy

hatte 2 stück hab mich selber K.O geschlagen ungewollt

es wurde kurz schwarz vor den augen und aufeinmal wirst du wach und du fühlst kurz nichts und dan setzt der schmerz ein

konnte mich daran erinnern was davor war und als ich wach wurde aber wo alles dunkel nichts

Dummkopf

0

Ist sehr unterschiedlich. Manche können sich daran erinnern, manche haben einen Filmriss.

Was möchtest Du wissen?