wenn jemand kalt zu einem ist von der Art her - wie heißt das auf englisch?

5 Antworten

Hallo,

be cold to somebody

siehe.

... and when they are together, he is cold to her.

The Independence of Miss Mary Bennet - Colleen McCullough, page 21 bei books.google.de

AstridDerPu

Hi. 

Zum Beispiel so: "He's a cold fish." 

Gruß, earnest

"Gymnasiale Oberstufe" auff Englisch?

Ich soll im Formular angeben, welche Art Schule ich besuche - eine gymnasiale Oberstufe halt, aber wie heißt das auf Englisch?

Bitte nur qualifizierte Antworten, es ist ein wichtiges Formular.

...zur Frage

Wie heißt Schwimmbad auf Englisch?

...zur Frage

"Das Schicksal wollte es so" auf Englisch?

Ja hey, bin echt nicht die beste in Englisch und ich würde gerne wissen was ,,Das Schicksal wollte es so." Auf Englisch heißt. Hätte da schon ne Vermutung wie es heißt aber ich bin bei solchen Sachen immer viel zu unsicher. Könnte mir da jemand helfen? :D

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Was heißt "Ich bin dir egal" auf Englisch?

...zur Frage

Englisch-Hilfe-wann countable-uncountable-wann zu some-wann an benutzen wann many oder much benutzen?

Hallo Leute,

könnt ihr mir countable(zählbare) wörter nennen und mir beispiele geben was countable und uncountable ist. Zudem noch erkären ab wann man was zu some zählen muss. Dazu noch wann ich an anstatt a benutzen muss.

Könnt ihr mir auch erklären wann man entweder much oder many benutzen muss.

Ich habe hier eine Beispiel-Wörter Liste.

-water, coffee, cup of coffee, book, butter, chocolate, coke, can of coke, sandwich, ruler, calculator,dictionary, pen, pencil, fruit juice,bread, cheese,milk etc.

Könnt ihr mir besipiele zu dem oben gefragten geben.

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Pfeil nach oben, ein Danke, ein Kompliment. Die für mich hilf reichste Antwort wird ausgezeichnet= Stern

Euer Osholives

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?