Wenn jemand joint geraucht hat und Dinge gesagt hat als er high war, kann er sich später, wenn er wieder "normal" ist daran erinnern oder weiß er das nicht meh?

5 Antworten

Ja. Nur sind die meisten Sachen danach viel weniger lustig oder sinnvoll.

Klar voll und ganz! Es ist eigentlich nicht möglich Blackouts von Gras zu bekommen... 

ich hab vergessen was ich sagen wollte

0

Bei normalem Cannabis - Ja, natürlich

Also weiss er das nicht mehr? Eine Freundin hat gestanden, dass sie mich liebt und wir wollten darüber heute in der Schule reden, aber sie war währenddessen high...also möchte sie nicht mehr reden oder wird sich daran nicht erinnern können?

0
@Mipmip19

Sie wird sich sicher daran erinnern! Dass sie dinge sagt, die eigentlich geheim waren, kann während dem high-Zustand natürlch passieren ;)

0

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Ist es normal sich nur Bruchhaft an Dinge zu erinnern?

Ich gehe des öfteren auf Konzerte und erinnere mich an den folgenden Tagen immer nur Bruchhaft an das Konzert. Anfangs dachte ich das es mit dem erhöhten Alkoholkonsum zusammenhängt, aber das hat sich als falsch herausgestellt, da mir dasselbe passiert ist als ich Konzerte nüchtern besucht habe.

Ist das bei euch auch so bzw ist das normal? Oder sollte ich mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ich spür keine Wirkung mehr, normal?

Hey und zwar hab ich letztens mit ein paar Freunden einen Joint gedreht und in der türkischen Runde geraucht. Nach 6 Zügen (jeder) war er weg. Ich hab jedoch keine Wirkung wirklich gespürt... man hat mir nur in den Augen angesehen das ich high/stoned (jenachdem wie man es nennen will) bin. Liegt das daran das ich zu viel rauche und die Wirkung nachlässt oder? Am Gras liegt es nicht das hat gute Qualität. Danke für jede SINNVOLLE Antwort:)

...zur Frage

Was tun um beim Kiffen nicht mehr so viel zu husten?

Ich habe vor kurzem einen joint geraucht musste aber nach jedem Zug unglaublich viel husten dass meine Freunde sich schon sorgen um mich gemacht haben. Am gleichen Tag habe ich auch 2 normale Zigaretten und shisha geraucht und es gab keine Probleme. Lag es daran dass ich vielleicht zu lange Züge gemacht habe? Ich möchte es nochmal probieren weil ich nicht high wurde.

...zur Frage

Cannabis nachwirkung besser?

Warum bin ich nach dem ersten joint nach längerer besser gelaunt in denn ersten zwei tagen als vorher oder gar während dem high? Intensiviert das high alles und dannach ist mann wie befreit so dühlt es sich an ist das normal?

...zur Frage

Wie lange riecht man nach Gras?

Habe vor ca. 2 Stunden einen Joint geraucht und nach einer stunde noch einen. Bin jetzt noch ziemlich high... Sind aber gerade von unterem Rauchplatz weggegangen und wollte Fragen wie lang man den Marihuana Geruch riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?