Wenn jemand in Fifa 18 Online Saison in Liga 1 ist, würdet ihr sagen dieser Person gehört dann ungefähr zu den besten 5%?

3 Antworten

das sagt wirjklich nicht viel aus, da man sich auch mit dem EA katalog in Liga 1 kaufen kann

Das sagt gar nix.Huan

Keine Europa League nach Gewinn des DFB Pokals bei Fifa 16?

Hallo,

habe in der zweiten Liga gestartet und den DFB Pokal bei Fifa 16 gewonnen. Nun bin ich zur neuen Saison aufgestiegen, aber nicht für die EL qualifiziert. Normalerweise ist man das doch aber.

...zur Frage

Wer kennt eine gute FIFA Online Liga für PS4 oder PC mit Ligen, Pokalen, für FIFA Turniere und Ultimate Team?

Mit FIFA 16 bzw. FIFA 15 habe ich noch in der German FIFA League gespielt, welche ich jetzt leider nicht mehr finde. Darum suche ich jetzt eine neue FIFA Liga für FIFA 17, in der ich mit einer Mannschaft in Ligen, Pokalen, bei FIFA Turnieren und natürlich Ultimate Team (FUT) mitzocken kann. Kann mir jemand eine Online Liga empfehlen, wo aktiv gespielt wird und die Website auch auch Tablet & Smartphone vernünftig funktioniert?

...zur Frage

Bin ich automatisch für Fut Champ qualifiziert wenn ich in der online Saison in der ersten Liga bin?

Hallo zusammen ich wollte mich erkundigen ob man automatisch für die Weekend League  qualifiziert ist wenn man in der Online Saison in der ersten Liga spielt. Bin schon länger in der ersten Liga aber habe noch nie darauf geachtet momentan steht nicht qualifiziert dort aber ich habe gehört das sich das kurz vor der Weekend League noch ändert... ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Fifa 18 -> Liga mit wenigsten Spielen (ink. Pokal)?

welche Liga in Fifa 18 hat ink. Pokal die wenigsten Spiele, also so das man am schnellsten mit der Saison Fertig ist?

...zur Frage

Ab welcher FIFA 17 Saison-Liga nimmt man automatisch an der Weekend League teil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?