Wenn jemand hoch schaut kurz nachdem er eine Aussage macht, ist das ein Zeichen das er lügt?

1 Antwort

Es könnte ein Zeichen sein es kommt meistens auf das was er/sie gesagt hat und auf die Umstände an.

Fugen zwischen einer abgehängten Decke und Wand

Hallo,

ich renoviere gerade meine Wohnung und musste in eine abgehängte Decke im Flur "investieren". Die Wände im Flur werden mit Vliestapete tapeziert, die Decke aber nicht. Nachdem die Decke geschlossen wurde habe ich den Handwerker gefragt, wann die Fugen zwischen den Wänden und der Decke ausgebessert werden. Daraufhin hat er mir geantwortet, dass sie erst nachdem tapezieren mit Akryl geschlossen werden. Macht man das wirklich so? Einen richtigen Argument habe ich von Ihm nicht gehört. Kann mir jemand erklären wieso ich die Fugen nicht jetzt verschließen kann?

...zur Frage

Lüge oder Wahrheit, wie erkennt man das?

Wie kann man das deuten. Ich habe einen Freund eine Frage gestellt und bevor er geantwortet hat, hat er richtig aufgelacht und schnell nein gesagt.

Wär das eher eine Lüge oder ein Zeichen, dass die Frage furchtbar lächerlich ist?

...zur Frage

Wenn jemand grinst ist es automatisch eine Lüge?

Ich hab meinen Freund beim Schluss machen gefragt, ob er sich wegen einer anderen trennt. Wenn will ichs gleich wissen und nicht über Freunde draufkommen. Ich will die Wahrheit dann tuts einmal weh und nicht später noch mal.

Und er grinst, nein es ist keine andere, nein er will keine andere das ist lächerlich und grinst wieder.
Gibt es einen Weg über Körpersprache lügen zu erkennen?

...zur Frage

Boxen - Boxsack Decke zu hoch

Hallo also ich habe mir einen boxsack gekauft damit ich ihn mir in den Zimmer hängen kann ...

Leider bin ich sehr klein und die Wand sehr hoch ... Was kann ich machen oder gibt es genau das gleiche Seil aber 4x so lang ?

...zur Frage

können ratten die wand hoch,an der decke & auf der anderen seite wieder runter rennen?

eine freundin hat das behauptet, besteht darauf und glaubt mir nicht, dass es nicht so ist!!!!

...zur Frage

Ich möchte eine Altbauwohnung kaufen und umbauen und sanieren. Wie schaut es dann dann mit Immoest aus bei einem ev. Wiederverkauf?

Nachdem ich einiges hineinstecken muss werde ich bei einem eventuellen Wiederverkauf mehr verlangen müssen. Da gibts aber die Immoest, die dann zuschlägt wie schaut es bei Investitionen aus? Zahlt man dann trotzdem die Immoest für den Differenzbetrag bzw. den Gewinn(Österreich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?