Wenn jemand einen IQ von 200 hat, kann er dann 2 Mal soviel Leistung erbringen wie jemand mit IQ 100 oder eine Milliarde Mal so viel, weil einer aus Milliarde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, vielleicht denkt er sogar doppelt so lange nach bevor er handelt. Was ist bei dir eine Leistung? Es gibt so viele Leistungen.

Das kann man so nicht sagen. Jemand, der einen IQ von 200 hat ist unendlich viel intelligenter als jemand mit einem von 100 und kann deshalb höchstwahrscheinlich weit mehr als das Doppelte an Leistung bringen.

Es gibt niemanden, der so einen IQ hat.

von was für eine Leistung sprichst du Arbeitsleistung am Arbeitsplatz?

zb wenn du einen Arbeitsplatz hast der dir Spaß macht und du sehr gerne das machst bringst du natürlich mehr Leistung als wenn du einen machst der dich langweilt

0

Egal welche, man kann auch einfache Sachen unglaublich schnell machen

0
@ToniKim

du kannst jede Sache schnell machen wenn es dich interessiert

0

Dann kann er doppelt so viel Leistung erbringen.

das heißt nicht, dass er mehr Leistung erbringt, er versteht nur dinge schneller und besser als andere

Also vom Troll jetzt mal abgesehen: IQ hat rein gar nichts mit erbringender Leistung zutun.

Was möchtest Du wissen?