Wenn jemand einen anderen den Arm bricht und ihn noch zusammenschlägt (ohne weitere heftigere schäden) kommt der jenige (16 jahre) in eine jugendstrafanstalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt natürlich immer an das zuständige Gericht an. Eine Geldstrafe wird es geben und dann Jugendgefängnis oder sozialstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KategorieC06
08.04.2016, 23:07

Jugendgefängnis oder sozialstunden sind schwachsinn die bekommst definitiv nicht bei sowas !!! Glaub mir bekommst maximal Geldstrafe mehr nicht .

0

geldstrafe wegen körperverletzung sobald ich weiß. gibt nur viel größere probleme wenn du ausländer bist. bist du österreicher brauchst du dir da nicht so sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
08.04.2016, 23:25

Was würde noch passieren wenn der angreiffer denjenigen das kinn mit einer hantelstange zertrümmert? - Wie oben bereits erwähnt, meine frage richtet sich rein dem interesse!!

0

Nein bekommst maximal GeldStrafe mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
08.04.2016, 23:12

n KategorieC fan kennt sich aus ;D - wie hoch würde die geldstrafe ca. sein? - wielange muss ich sie bezahlen? - danke für deine antwort!

0

Was möchtest Du wissen?